Zurück von VU bei FÄ
Ich wollte mal schnell meine Erleichterung kund tun.
Von Anfang an der Ss hatte ich Bedenken, dass das Baby ein riesen Brummer wird. nun hat heute meine Frauenärztin den Spatz auf 1600g gerechnet und er ist normal groß, so dass sie meint, zur Geburt wird das Kampfgewicht um die 3500g liegen.
Das beruhigt mich ungemein.
Nun habe ich morgen noch die Nachkontrolle der Feindiagnostik.
Gucken, wie sich das Nackenödem (hoffentlich) weggezaubert hat. Die Softmarker, die der Dok vor 10 Wochen fand, zeigen leicht auf Downsyndrom ( 3 % ). Wir haben es ignoriert, jedoch bin ich auf morgen gespannt wie ein Flitzebogen.
Über ein paar Daumen für morgen würde ich mich freuen. ;-)
LG Schlemmerliese
29+2 [:-}
Zurück von VU bei FÄ
wie schön dass alles gut läuft bei dir und deinem Bauchbewohner.
Für morgen drücke ich dir ganz fest die Daumen und dass du uns weitere positive Nachrichten überbringen kannst!
Ich hab morgen auch Termin zm Feinultraschall, bin auch schon gespannt darauf....
Liebe Grüße
von sprosse 22+6
Zurück von VU bei FÄ
klar drücke ich meine Daumen und freu mich auch, dass Dein Baby nicht so ein "Brummer" zu werden scheint!
Toitoitoi und berichte dann :-) LG *milena* 24+3 :IN LOVE:
Zurück von VU bei FÄ
Na auf jeden Fall sind die Daumen gedrückt für morgen!
Schön, das mit dem Gewicht alles stimmt. Kann man das denn jetzt schon so genau sagen? Dann bin ich ja mal auf unsere nächste VU gespannt. Bei 27+2 lagen wir bei 1200g.
LG
Melli
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen