Suchen Menü

Zurück von VU bei ET-3 und ein kleiner Lichtblick (?)

Hallo,
ich bin jetzt gerade wieder zurück von der Vorsorge bei meinem FA!
Auf dem CTG war dieses Mal keine Wehe zu sehen.Allerdings hatte ich trotzdem das Gefühl, als wäre eine da gewesen.Oder war es meine kleine Maus, die überall gegen drückt :JOKINGLY:
Ich habe meinem FA von dem Blut bzw. Schleim im Urin berichtet und nach der Untersuchung meinte er das könnte gut etwas vom Schleimpropf gwesen sein, da der Muttermund 1 cm geöffnet ist!
Muss nichts bedeuten, aber immerhin!
Am Dienstag müsste ich wieder hin!Hoffe aber natürlich insgeheim das wir ein Pfingstbaby bekommen!
liebe Grüsse
Friederike
Bisherige Antworten

Zurück von VU bei ET-3 und ein kleiner Lichtblick (?)

Hallo Friederike!
Das hört sich doch gut an.
Ich drück dir die Daumen das sich deine Kleine am Wochenende auf den Weg macht! :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Wünsche dir ein schönes Wochenende und vielleicht eine tolle Geburt!
GLG Kathrin! ;-)
Lilypie Erster Geburtstag Ticker

Zurück von VU bei ET-3 und ein kleiner Lichtblick (?)

Hi Kathrin,
ich habe das Gefühl mein Mann denkt schon das es ja vielleicht heute Nacht losgehen könnte!
Würde ganz gut passen, denn Felicia übernachtet auswärts und kommt vorraussichtlich morgen Nachmittag erst wieder!
Aber bis jetzt gibt es keine Besonderheiten ;-)
liebe Grüsse
Friederike

Zurück von VU bei ET-3 und ein kleiner Lichtblick (?)

Hallo Friederike
dachte um 14 Uhr an Dich ;-) war da noch am warten...
freu mich das alles ok ist und wow 1cm ist wenigstens schon geschafft.
Drück Dir fest die Daumen das es ein Pfingstbaby wird und wünsche Dir alles Gute für die Geburt
LG Africanbaby mit Maimouna inside

Zurück von VU bei ET-3 und ein kleiner Lichtblick (?)

Hi,
ja um 14 h musste ich auch noch warten.Kam dann so gegen 14.15 dran.Muss dann immer erst ins Labor und dann gleich weiter zum CTG. Danach hiess es nochmal kurz warten und zum Arzt!
Danke fürs Daumen drücken ;-)
liebe Grüsse
Friederike
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen