Suchen Menü

Zurück von VU!

Huhu Ihr Lieben,
bin zurück.Also CTG war wie immer, Herztöne gut, keine wirkliche Wehentätigkeit erkennbar. Muttermund weicher als sonst, er kommt jetzt mit einem Finger durch.. Köpfchen fest im Becken.....UND ich habe seit ca. 3 stunden son ziehn im Unterleib, er meinte, das wär ein gutes Zeichen, es könnte der Start von etwas sein....aber es kann natürlich auch wieder weggehn....gesehn hat man ja auf dem Ctg noch nix davon...
Aber irgendwie fühlt es sich schon ein bissl komisch an, weil es dnan auch ab und an im Rücken zieht, und es fühlt sich an, als müsste man aufs Klo (also gross, hihi)....wie war das bei euch?
Naja und aufgrund meiner Vorgeschichte meinte er, wenn die Kleine bis Anfang nächster Woche nicht da ist, soll das KH einleiten, was ich irgendwie beruhigend finde, dass es jetzt eben nicht mehr 2 Wochen dauern kann oder so...
Liebe Grüße!
Juana 40+0
Bisherige Antworten

Zurück von VU!

Hallo Juana,

das hört sich doch ganz gut an und ich drück die Daumen, dass es bald losgeht und das Ziehen auf die Geburt hindeutet *aufgeregtbin*.

Hast Du nicht Morgen auch Geburtstag?

Warum wollen sie aufgrund Deiner Vorgeschichte Anfang nächster Woche einleiten?

LG, Johanna 40+1, die gespannt ist was die Osteopathin gleich mit ihr anstellen wird.

Zurück von VU!

Huhu Juana, na das Ziehen hört sich doch schon mal super an! Ich drück dir die Daumen, dass da wirksame Wehen draus werden!!!!! Grüßle von Tina, die dir wünscht, dass es VOR einer eventuellen Einleitung ganz von alleine losgeht!!!!!

Zurück von VU!

Wie gehts Dir denn mittlerweile?
Ähnlich war es bei mir auch, allerdings hatte ich schon wochenlang Wehen und letztendlich wurde dann bei ET+8 eingeleitet was ich auch nicht bereut habe ;-) Ich drück Dir die Daumen!
GLG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen