Suchen Menü

Zurück von U5

Alles super, sie ist sehr zufrieden mit ihr. Hab auch mal gefragt wg. Vollmilch geben ab 6. Monat - soll ich nicht machen, sie meint was die Milch angeht soll ich warten bis bestimmt 10.-12. Monat. Und ich kann jetzt von Ha auf normale Flaschennahrung gehen. Wenn man diese Fertigmilchbreie kauft also die man mit Wasser anrührt soll man draufschauen was drin ist, oftmals schon Folgemilch 3 was man in dieser Deklaration nicht erkennt ob nun 1er oder 2er oder 3er drin ist. Aber ich denke da halten sich die Hersteller schon an die Altersempfehlungen oder? Also wenn auf dem Fertigmilchbrei wo man nur Wasser zugeben muss draufsteht ab 6. Monat kann ich doch davon ausgehen dass keine Folgemilch 3 drin ist ?? Ansonsten brabbelt Lea seit heute total spaßig, sie rollt die Zunge nach hinten und macht immer so lalalala, wawawawa,mamamama - hört sich total lustig an. Noch die Daten verglichen mit der U4 : 5510g; 63cm;40cm Kopfumf. und U5:7300g;68cm;45cm Kopfumf.- der Kopf wächst und wächst - die 68er Hüte passen schon gar nicht mehr! Und grad eben hab ich gesehen hat sie sich alleine zur anderen Seite auf´n Bauch gerollt, sonst über links - grad eben auch über rechts :-) :THUMBS UP: :BRAVO: Man mein Purzelchen wird groß.... =-O aber es ist so schön dabei zuzusehen :KISSED: Heute hab ich so die anderen 62 er Sachen alle weggetan bis auf 1,2 Sachen die groß ausfallen aber 62 ist jetzt raus... LG Schnubbi mit Lea die fleißig brabbelt und auch meckert weil sie grad kein Bock mehr hat auf ihren "Dschungel" *6M2T* O:-)
Bisherige Antworten

schöne werte...weiter so ;-) lg amy+sem 23W1T

Freut mich für euch!lg

Das klingt ja klasse...weiter so !!! Lg Sonja mit Greta

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen