Suchen Menü

Zurück von U5!

Hallo Ihr Lieben, wir gestern bei der U5 und es ist fast alles in Ordnung, die Daten sind: 7000 g (Geburt: 3645 gramm) 67 cm gross (Geburt: 53 cm) 42 cm Kopfumfang (Geburt: 34)
Motorisch ist auch alles prima, nur bei so einem Sehtest, den ich hab machen lassen für 20 Euro extra, kamen Auffälligkeiten raus. Ich glaube, es geht um dieses innenwinklige Schienen. Da ich sehr kurzsichtig bin, muss ich jetzt mit ihr zum Augenarzt. Mal sehn...
Ich fand aber, dass das Ganze sehr schnell ging alles, er hat auch keine Rasseln hinters Ohr gehalten, um zu gucken, ob sie gut hört oder so. Oder rgeguckt, ob sie Sachen von einer Hand in die andere nimmt. Das wurde ich nur vorher gefragt. Er ist ja immer sehr schnell mit seinen Untersuchungen. Naja egal. Aber sie dreht sich prima auf den Bauch und auch wieder zurück, und all diese Dinge.
Liebe Grüße an alle
Juana mit Ada
Lilypie Erster Geburtstag Ticker
Bisherige Antworten

Zurück von U5!

Hallo Juana,

also irgendwie erzählt Ihr hier alle was von Sehtests usw. Das hat unsere KiÄ bei Lucia das erste Mal bei der U 7 gemacht. Ansonsten fragt sie halt, wie die Kinder sich daheim verhalten, was sie so machen, worauf sie reagieren usw...

Ich drück Euch die Daumen, dass mit den Augen alles gut ist.

LG, Alex mit Lucia 2 Jahre alt und Jonathan 6 Monate alt

Zurück von U5!

Hallo Juana,

also irgendwie erzählt Ihr hier alle was von Sehtests usw. Das hat unsere KiÄ bei Lucia das erste Mal bei der U 7 gemacht. Ansonsten fragt sie halt, wie die Kinder sich daheim verhalten, was sie so machen, worauf sie reagieren usw...

Ich drück Euch die Daumen, dass mit den Augen alles gut ist.

LG, Alex mit Lucia 2 Jahre alt und Jonathan 6 Monate alt

Zurück von U5!

Hallo Juana,

also irgendwie erzählt Ihr hier alle was von Sehtests usw. Das hat unsere KiÄ bei Lucia das erste Mal bei der U 7 gemacht. Ansonsten fragt sie halt, wie die Kinder sich daheim verhalten, was sie so machen, worauf sie reagieren usw...

Ich drück Euch die Daumen, dass mit den Augen alles gut ist.

LG, Alex mit Lucia 2 Jahre alt und Jonathan 6 Monate alt

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen