Suchen Menü

Zurück von Organ-Screening

Guten morgen Mädels,
ich war gestern beim Organ Screening. Mit meinem kleinen Krümel ist zum Glück alles in ordnung! Nieren, Magen, Herz alles drin und dran!!! [:-} Ich bin so erleichtert!!!! [:-}
Der Kleine ist 25 cm groß und wiegt 451 Gramm. Habe auch wieder ein sooo niedlicher Foto bekommen!
Leider habe ich seit gestern früh ziemlich starke Schmerzen an der rechten Bauchseite. Höhe Blinddarm (der zum Glück schon raus ist!!!) Der FA meinte das sei von den Bändern, weil die Gebärmutter so groß geworden ist. Es tut vor allem auf Toilette weh, wenn die Blase leer wie und beim Aufstehen. Kennt das jemand????
Wünsche Euch allen einen schönen Tag,
ganz liebe Grüße, Sysa & Krümel 21+2SSW
:IN LOVE:
Bisherige Antworten

Zurück von Organ-Screening

Hallöchen, freut mich tierisch für Dich das alles Ok ist.

Also das mit den Bändern habe ich auch und meist tuts mehr weh wenn man die Blase grad entleert hat( bei mir ist es auf jedenfall so)!
Bussi

Susi

24 SSW

Zurück von Organ-Screening

Hallo

schön das alles in Ordnung ist.Mit den Schmerzen habe ich auch meist auf der re.Seite und Danke nun weiß ich was es ist und brauche mir keine Sorgen zu machen.

LG Ani 18SSW

Zurück von Organ-Screening

das ist ja schön das alles gut ist udn das gleiche habe ich auch wie du ...... O:-)

Zurück von Organ-Screening

...schön das alles io ist:BRAVO:

Mit den Schmerzen beim Wasserlassen habe ich auch, umso leerer die Blase, umso schmerzhafter ist es.Erst dachte ich ich hätte ne Blasenentzündung:-X

Sind aber wirklich nur die Mutterbänder, ich versuche meine Blase immer langsam zuentleeren, dann tut es nicht ganz so doll weh.Beim hinsetzen und aufstehen habe ich auch Schmerzen,deshalb mache ich jetzt einfach alles etwas langsamer (manchmal komme ich mir vor wie ein Pflegefall%)

naja und dann noch die blöden Rückenschmerzen...

aber wenn mein kleiner strampelt bin ich überglücklich und der ganze Ärger ist vergessen:IN LOVE:

Also Kopf hoch und Augen zu und durch...Es lohnt sich;-)

LG Nicole mit Lukas Daniel 23+1

Und ich dachte, die Schmerzen beim Pipi wären schon Anzeichen meines Nierenstaus, aber ...

wenn Ihr das alle habt, hat das vermutlich gar nix damit zu tun. Na gut, auch in Ordnung :-) Wäre ja auch schlimm, wenn wir ALLE Nierenstau hätten und irgendwie auch unwahrscheinlich.

LG

Angsthasi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen