Suchen Menü

Zurück von NTM

hallo ihr lieben,
ich bin immer noch im schock wg carmen.... :-( .
dementsprechend war ich auch supernervös. als ich eben meine nackentransparenzmessung hatte.
bis jetzt sieht es sehr gut aus, der wert ist bei 1,5 und damit völlig unauffällig, nasenbein vorhanden etc. am donnerstag kommt dann das blutergebnis und die gesamtauswertung. ich hoffe, daß dann auch alles gut ist.
der blick zwischen die srampelbeinchen ergab eine "tendenz" zu einem jungen. der fa sagte, es sei aber definitiv noch zu früh für eine verlässliche aussage. na - ist mir auch ganz egal. hauptsache gesund!!
aber jetzt kann ich erst mal nur an carmen denken. hoffentlich meldet sie sich bald.
liebe grüße
nike
Bisherige Antworten

Zurück von NTM

Hi Nike :-)
Das ist ja klasse, daß soweit alles gut ausschaut ;-)
Ich bekomme heute nachmittag/abend die Laborwerte. Bin jetzt selbst auch verunsichert und leicht ängstlich....
GLG Tanja 13+0

Zurück von NTM

liebe tanja,
ich drück dir die daumen für heute nachmittag!! :THUMBS UP:
man man man - hoffentlich ist dieses ganze hoffen und bangen irgendwann dann erst mal vorbei und wir dürfen unbeschwert die schwangerschaft geniessen!!
bis später - meld dich, ja?
liebe grüße
nike

Mach ich, aber erst abends. GLG

Zurück von NTM

Hab den Anruf vorhin bekommen. Alles super. Wahrscheinlichkeit 1:14000. Bin jetzt echt erleichtert. So, muß jetzt schnell an die Arbeit :-)
GLG Tanja

hurra!! das ist ja großartig!!

wow tanja,
da ist dir der mount everest vom herzen gefallen - habs bis köln gehört :BRAVO: [:-}
freue mich riesig mit dir!!!!!!!!!!!
glg nike

Zurück von NTM

Hallo,
ich hab die NTM ja schon hinter mir und habe nur den US machen lassen, ohne Blutwerte. Aber ich drück euch die Daumen, das alles ok ist.
Lg Tanja + Mäuschen 13+3

Schön das alles ok ist....freut mich....weiter so..

Schön das alles o.k. ist und du nun erleichtert bist! LG

Zurück von NTM

Liebe Nike, wie schön dass alles bestens war, für die Blutergebnisse drücke ich dir ganz fest die Daumen!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 10+5 :IN LOVE:

Zurück von NTM

Liebe Nike,

das freut mich sehr und ich drücke feste die Daumen ..das am Donnerstag das Ergebnis genau so positiv ist!!

alles Liebe weiterhin!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen