Suchen Menü

Zurück von NFM...

Hallo ihr Lieben!
War gestern bei der NFM. Es war so spannend, vorallem war mein Sohn auch dabei und hat das Baby zum 1. Mal gesehen.
Is´schon irre was so ein US Gerät alles sehen kann.
Wir haben sogar Finger gezählt!
Unser Zwerg ist jetzt 6,7 cm gross und alles in bester Ordnung.[:-} [:-} [:-}
Es hat sich so doll bewegt und Purzelbaum geschlagen, dass der Doc. echt lange gebraucht hat bis er alles messen konnte. :-D
Die NF ist total unauffällig, das Ergebniss vom Bluttest krieg ich aber erst.
Ach Mädels, ich bin sooo glücklich, dass alles in Ordnung ist und es diesmal keine Probleme gibt.
Den nächsten FA Termin hab´ich erst in 6 Wochen =-O
das ist sooooo lange!
GLG
Nadine
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Zurück von NFM...

Liebe Nadine!
Ich freue mich, dass alles in Ordnung ist und die NF unauffällig war! Die 6 Wochen sind echt lang, gehen aber bestimmt auch schnell rum.
GLG von Sunflower (19+0)

Zurück von NFM...

Wow, so gross schon, freu mich für dich! Bist du vordatiert worden?
Liebe Grüße!
Juana
Lilypie Expecting a baby Ticker

Zurück von NFM...

Liebe Juana,
vordatiert worden bin ich nicht. Eigentlich hat der Doc. gar nix über den ET gesagt. Wundert mich auch ein bischen...aber die Babys kommen eh wann sie wollen....
GLG
Nadine

Zurück von NFM...

Hallo Nadine,

schön dass es so toll gelaufen ist und alles in Ordnung ist!

6 Wochen ist allerdings eine lange Wartezeit, das ist doch aber auch nicht normal? Ich finde den normalen Abstand von 4 Wochen schon sehr lang.

Alles Gute weiterhin!

LG, JOhanna 12+1.

Zurück von NFM...

Liebe Johanna,
bei uns in Österreich gibt seit 1-2 Jahren nur noch ganz wenig Untersuchungen. Zwischen meiner 1. und 2. MuKi Untersuchung liegen insgesamt 8 Wochen!!!! Finde das auch nicht normal. Hier ist leider vieles anders wie in Deutschland, auch die Hebammen betreuung während der ss und nach der Geburt gibt es leider nicht.
Werde wahrscheinlich erst Anfang November nach München fahren. Melde mich dann!
GLG
Nadine

Zurück von NFM...

schön, dass alles in ordnung ist. lg lilli

Zurück von NFM...

Liebe Nadine, das freut mich sehr, dass alles bestens war!!!!! Und klasse, dass es dem Sohnemann auch so gut gefallen hat, unserer wird am Mittwoch auch zum ersten Mal dabei sein, wir haben dann auch die NFM. Für die Blutwerte drücke ich dir natürlich die Daumen, und ansonsten wünsche ich dir, dass die 6 Wochen einigermaßen schnell vergehen, das ist ja wirklich eine halbe Ewigkeit!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 12+0 [:-}

Schön das alles ok ist....freut mich....weiter so..

Zurück von NFM...

Hallo Nadine

Super das die Messung unauffällig war. Das ist soooooooooooooooooooooooooooooooo wichtig und der Blutwert ist nur eine Wahrscheinlichkeitsberechnung DENK DRAN und erinnere Dich an meinen Kram.

LG Carmen 15+4 die nie mehr einen Blutwert haben will.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen