Zurück von Kontroll Ctg...
das CTG im KH war normal und unauffällig zum Glück , dann durfte auch gleich noch eine Hebammenschülerin bei mir Hand anlegen und mit diesem Holzrohr die töne von der Maus hören sowie mein Becken vermessen und zum Glück hab ich ein normales Geburtsbecken ;-) ;-) aber nach 2 normalen geburten hab ich auch nix anderes erwartet.
Dann mußte ich auf die Ärztin warten und die wollte auch nochmal das fruchtwasser per Ultraschall kontrollieren ...dann hat die mich durcheinander gebracht weil sie mich nach Zuckertest fragte :-( :-(
da das Fruchtwasser im oberen norm bereich liegt aber das kind ja zum glück nicht gößer oder zu groß ist was ja auf Diabetis hinweisen würde ...man man man die einen erzählen so die anderen so da kann man ja echt durcheinander kommen....
das beste war das eine erfahrene Hebamme mich fragte ob dies das letzte kind sei....ich schaute sie an sagte ja : da meinte sie na dann ist es oft ganz normal zu übertragen weil manche Frauen wissen sie sind oder wollen das letzte mal Schwanger sein und somit können viele Frauen sich schlecht von der SS lösen...hmmm joa da is ein bissel Wahrheit dran zumal ich diese SS genießen wollte aber ja eigentlich nur Streß hab.
naja das Kh würde auch erst ab dem +7 Tag einleiten ...das wäre ab Samstag ...und da ich am Sonntag eh zur kontrolle muß kann man dann je nach befinden über einen Termin nachdenken ...Wußtet Ihr das man ab ET+7 täglich zur CTG kontrolle soll???? wußte ich gar nicht war das bei Euch auch so?
erstmal werd ich morgen nochmal mit der Hebamme die Akkup. versuchen und dann werden wir weiter sehen....wie es mir am Wochenende geht.
danke an alle die mir die Däumchen geliehen haben...alles liebe für Euch und einen schönen Abend gruß Nadine
Oh, da ist ja noch eine Bauchmaus unterwegs!!!
Ich drücke dir ganz feste die Daumen für deine bevorstehende Geburt, das alles gut geht und deinen Vorstellungen entspricht!!!
Laß dich bloß nicht verrückt machen.
Pass auf euch auf
LG Stella
hallo nadine
ich drücke dir die daumen das die wehen von allein kommen und du net mehr bis zum WE warten mußt
lg sandy+lana
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen