Suchen Menü

Zurück von Geburtsplanung

Hallo Mädels,

hatte heute mein Gespräch im KH zur Geburtsplanung. Eigentlich machen die das, um alles organisatorische und Vorgeschichte / Krankenkasse etc. zu klären.

Sie haben aber auch CTG und US gemacht. Da ich in der ersten SS einen KS hatte, war ich gespannt, was sie mir jetzt sagen würden...spontan versuchen oder aber geplanter KS. Und was soll ich sagen, die Diagnose vom ersten KS muss sich nicht wiederholen, so dass wir eine spontane Geburt versuchen werden. Wenn es wieder nicht vorwärts geht und das Kind nicht tief ins Becken rutscht, wird eben dann KS gemacht, aber nicht schon von vorn herein.

Da bin ich erst mal beruhigt und lasse nun alles auf mich zukommen. Hoffe, mein Schatz rutscht noch schön tief, wird langsam Zeit.

Viele Grüße

Eva

P.S. Sorry, dass ich nicht mehr so oft hier bin, aber seit ich im Mutterschutz bin, arbeite ich ja nicht mehr am Rechner und habe ihn daher auch seltener an.

Bisherige Antworten

Zurück von Geburtsplanung

Dann drück ich Dir mal die Daumen. Bleib schön entspannt, dann klappt es auch dass die Maus tiefer rutscht und sich den Weg bahnt.
Lg Sandra
34 ssw O:-)

Zurück von Geburtsplanung

Hallo!
Dann drücke Ich Dir alle Daumen, dass es diesmal mit einer Spontan- Geburt klappt :)
LG Melanie 34+2

Zurück von Geburtsplanung

Hi Eva

das hört sich doch gut an das du es auf normalem Wege probieren kannst.

Bei uns findet nur ein Vorgespräch mit der Hebamme statt,wo alles besprochen wird was noch wichtig für die Geburt für die Pat. sowie der Hebamme ist.

LG Ani

Zurück von Geburtsplanung

das ist doch mal schön das es so geplant ist erstmal ......

und schön das alles im grünen breich ist ... :THUMBS UP:

Lg Jessi e

Dann drück ich die Daumen, dass es ne spontane Geburt wird!

Zurück von Geburtsplanung

Hallo Eva!
Mein erstes Kind ist auch per KS geboren wg. Fußlage, das 2. kam normal. Es gab ( zumindest was die Narbe betraf) überhaupt keine Probleme und ich werde es jetzt wieder auf vaginalem Weg versuchen!
Viel Erfolg und LG, Annika

Zurück von Geburtsplanung

Hallo Eva!
Schön, dass einer normalen Entbindung nichts mehr im Wege steht!
Habe heute an Dich gedacht und mich gefragt, ob wohl alles gut ist!
Schönen Entspurt wünscht Dir
Michaela

Ich drücke die Daumen, dass es eine spontane Geburt wird! Hoffe, es geht Dir sonst gut und Du genießt den MuSchu. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen