Suchen Menü

Zurück von FÄ: Schock

... denn es sind 2 Fruchthüllen...

... und in der einen (sehr schön runden) kann man auch den 5,4 mm großen Embryo mit Herzschlag gut sehen[:-} [:-}

Die zweite hat eine nicht so gute Form, sieht aus wie ein Tropfen und scheint leer zu sein. Ob daraus noch was wird, wissen wir in einer Woche, völlig ausschließen kann die FÄ Zwillinge nicht.

Sehr spannend ist das, ich finde gar keine Worte,

LG Susi:KISSING:

Bisherige Antworten

Zurück von FÄ: Schock

huhu Susi,
erst einmal herzlichen Glückwunsch für das eine pochenden Herzchen.
Vielleicht entwickelt sich das zweite ja auch noch und du hast doppeltes Kinderglück.
LG Jadera

Zurück von FÄ: Schock

Oooh was für ein schöner Schock! ;-)
Na, da sind wir mal mit gespannt wie's in einer Woche aussieht.
Sag, wie weit bist du denn? Dein kleiner "Herzschlag" ist ja schon ganz schön "riesig" ;-)
Bei mir war er bei 6+1 grade mal 0,8mm. Laut FA aber alles bestens. Mann, was habe ich aber auch immer für kleine kids.
Alles Gute, dir und deinem möglicherweise doppelten Glück!
glG, uli 6+6

Zurück von FÄ: Schock

Hi Uli,

danke!! Bin auch erst 6+3. Hat sich dein Arzt vielleicht mit der Kommastelle vertan?:-)

LG Susi:KISSING:

Zurück von FÄ: Schock

Hallo Susi,
also er hat mir per Hand auf's Ultraschallbild gekritzelt und die Schrift ist wirklich nicht so doll zu lesen ABER ich hab' ja auch während der Untersuchung gut aufgepasst und seine "heiligen" Worte ;-) gespeichert.
Da war FS/Fruchtsack...11,5mm (die Maßeinheit ist nur als Welle lesbar)
DS/Dottersack...4mm
Ff CRL/Schädel-Steiss...0,8 Kritzikratzi aber hier geh' ich jetzt auch von mm aus.
Das Verhältnis würde so schon gut passen. Den das blinkende Kerlchen ist im Vergleich zur Fruchthülle winzig und wenn ich 'ne Kommastelle versetze, wäre die Hülle ja fast voll %)
Hm, eigentlich is' es eh wurscht, aaaaaaaaber.......... man muss sich halt immer verrückt machen.....
Weisst du wie gross die runde Fruchthülle ist?
Alles Liebe, uli :-)

Zurück von FÄ: Schock

Hallo Uli,

nein, weiß ich leider nicht. Aber die 5,4 mm stehen unten unterm Bild. Meine Fruchthülle müsste viel größer sein als deine 11mm, denn sie ist auch riesig im Vergleich zum Krümel.

Ich glaube, wir müssen beide einfach ruhig bleiben, was;-)

Alles Liebe Susi

Zurück von FÄ: Schock

Du sagst es Susi und jetzt aber rann an die Arbeit :-P
Lieben Gruß, uli

Zurück von FÄ: Schock

Das sind ja mal echt Neuigkeiten.

Herzlichen Glückwunsch

Hatte bei meiner ersten SS auch zwei Fruchthüllen, hat sich aber nur eine entwickelt.

Dann bin ich bei Dir mal auf nächste Woche gespannt.

LG Sandra

Lilypie Erster Geburtstag Ticker

Zurück von FÄ: Schock

Liebe Susi!

Das ist ja mal eine Nachricht:-D Da warste aber sicher baff-oder=-O Wünsche dir das sich der 2. auch noch zu erkennen gibt!!!!

LG Bine:KISSING:

Zurück von FÄ: Schock

So richtig baff war ich gar nicht, meine Mama ist ein Zwilling und ich hatte schon die ganze Zeit "Angst" davor... Mal sehen.

Man, ich habe total viel Arbeit heute, eigentlich gar keine Zeit für diese Kommentare und ich kann mich gar nicht konzentrieren...

LG Susi:KISSING:

@alle

Vielen lieben Dank für eure Antworten!

LG Susi

(mit der Arbeit fertig, jetzt sind Kinder und Hausaufgaben dran...):KISSING:

@alle

Huhu Susi,
bin erst jetzt zum Lesen gekommen. Mensch, das wär ja toll, wenns Zwillis werden. Bin echt gespannt, wie sich die 2. Fruchthülle weiterentwickelt.
Liebe Grüße
Vonny :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen