Suchen Menü

Zurück von FA

Hallo Ihr Lieben

komme gerade vom FA und bin super glücklich.Es ist alles in Ordnung und so wie es soll :-) meine FÄ meine soweit sie das sehen kann sieht das Nackenfalte unauffällig aus,haben immer gedacht man kann sowas nur bei einer spezial Untersucheung im KH sehen.Aber naja ist ja alles gut.

Baby ist jetzt 6,2 cm groß und hat kräftig gehüpft! :-) Mein Mann der heute das 1. mal mitgewesen ist hat auch ganz große Augen bekommen als er die Bewegungen und das alles aufn Bildschirm gesehen hat :-)

Baby hat zwei Arme und zwei Beinchen,alles dran!!!Nur leider konnte man nicht sehen ob Bub oder Madel,aber bin ja erst Ende 13.SSW.

Fä meinet das man in 4 Wochen vielleicht schon was sehen kann.Bin mal mal gespannt...

So Mädels wünsxhe euch noch einen schönen gemütlichen Abend!!!

Liebe GRüße Kati :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Zurück von FA

Hallo Kati,
das freut mich sehr für Euch das alles ok ist! Denn so muß das ja auch sein, ne!
Ich bin auch schon gespannt obMädchen oder Bub, aber auch ich muß mich noch etwas gedulden... trinken wir zusammen Tee*gg*
Viele Liebe Grüße almisodo :KISSING:

Zurück von FA

hi kati, die schönen nachrichten freuen mich! glückwunsch! ...und auch, dass es männe so gut gefallen hat!

bestimmt wird er jetzt einen ganz anderen bezug dazu haben.

ggglg majondel

Zurück von FA

Hi Kati,
prima, ich freue mich für Euch! 13 Woche ist meist auch noch recht früh für ein Outing. Ich musste immer sehr lange warten, da die Kleinen immer die Beine zusammen hatten...
LG Steffie

Ich würd´ sagen: SO muss das sein :o) Freu mich für Dich!!! GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen