Suchen Menü

Zurück von FA und Hebamme

Guten Morgen erstmal,
wir waren ja gestern wieder beim FA und es war echt super. Wir hatten diesmal den Großen dabei und der FA hat erst untersucht (muss er bei mir ja 14 tägig machen) und dann durfte ich mich anziehen und Mann und Kind durften dann zum Bauchultraschall mit dazu.
Er hat gleich den nächsten großen US gemacht und alles genau vermessen und uns auch die Organe und alles genau gezeigt.
Es ist alles in bester Ordnung [:-} Wir sind super in der Zeit, Termin wurde jetzt wieder auf den 12.06. runtergesetzt, nach dem US war es sogar schon der 09.06.
Unser Großer war auch total fasziniert von seinem Brüderchen. Ja und den Beweis dass er auch wirklich ein Junge ist hat er wieder ganz deutlich erbracht :-)
Ein bisschen zickig war er und wollte sein Gesicht nicht im Profil zeigen (Männer eben) aber wir haben doch noch ein schönes Bild bekommen. In zwei Wochen hat er dann auch endlich den 3D US!!
Schwimmen gehen soll ich leider nicht, wäre halt gut für meinen Rücken aber er meint da ich ja anfällig für Infektionen bin und jetzt eh die kritische Zeit anfängt (in der ich vor drei Jahren mein Baby verloren hab) soll ich das lieber lassen. Mach ich dann auch, ist ja nicht so schlimm.
Zur Hebamme durfte ich auch wieder und sie hat mir wegen der Ishiasschmerzen Aconit Schmerzöl empfohlen, soll auch bei den Rückenschmerzen helfen. Das werd ich jetzt ausprobieren und wenn es nicht hilft könnte ich noch Akkupunktur bekommen.
So das wars erstmal, kann es nicht glauben wie schnell die Zeit vergeht. Nächste Woche ist schon Bergfest!!!
LG Miriam 19+1
Bisherige Antworten

Nachtrag

Ich hab die Hebamme auch wegen dem geteilten Bauch gefragt und sie meint da muss ich wohl noch etwa 10 Wochen!!!! warten bis das mal ein richtig schöner Babybauch wird :-(
Naja aber es gibt schließlich schlimmeres!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen