Suchen Menü

Zurück von FA Termin bisschen beruhigter....

Hallo Mädels,
mein Tag war heute echt hart hatte heute mein FA Termin auf den ich mich schon echt lange gefreut habe. Aber als ich heute aufgestanden bin hätte ich echt heulen können. Mein Schlafanzug war voll mit Blut und Unterleibschmerzen hatte ich auch, echt ganz schlimmes Gefühl. Dann habe ich 5 Stunden beim FA verbracht hätte an die Decke gehen können aber zum Glück hat alles ein gutes Ende genommen. Auf dem Ultraschall konnte ich das Köpfchen die Arme und Beine sehen und das Herz ist auch sehr fleissig am pumpen gewesen. [:-} Bin jetzt in der 10 SSW mein Mutterschaftspass habe ich auch bekommen :-). Warum ich Blutungen hatte konnte mir die Ärztin auch nicht sagen hoffe das der Rest der SS gut verläuft. So und morgen will ich meinem Chef die Nachricht mitteilen drückt mir die daumen (habe nämlich nur ein Zeitvertrag). Schönen Abend an alle.
LG
Anna
Bisherige Antworten

Zurück von FA Termin bisschen beruhigter....

Liebe Anna,

das klingt ja wirklich nach einem sehr aufregendem Tag, den Du da hingelegt hast. Gott sei Dank ist letztendlich doch noch alles gut ausgegangen. Hast Du denn noch Schmerzen? Waren die Schmerzen anhaltend gestern ?

Immerhin war's Glück im Unglück, dass Du exakt an dem Tag, an dem Du eine Blutung hast, sowieso einen FA Termin hattest. Wie geht es Dir denn heute ?

Ich gratuliere jedenfalls zum Mitbewohner mit fleißig pochendem Herzchen und zum MuPass ! Und für das Gespräch mit Deinem Chef wünsch ich Dir Alles Gute !

Auf dass der Rest der SS ruhig verläuft,

LG wullerl

Zurück von FA Termin bisschen beruhigter....

...ach herrjeh, ein schreck...lass dich drücken und herzlichen glückwunsch, dass alles ok ist mit deinem würmchen.

ich drücke dir die daumen, dass du nun von solchen schlechten überraschungen verschont bleibst.

toi toi toi für's chef-gespräch...

gggglg majondel

Zurück von FA Termin bisschen beruhigter....

Danke für die lieben Worte. Die Schmerzen haben noch den ganzen Tag angehalten aber heute geht es mir schon besser.
Vielen Dank noch mal
LG
Anna
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen