Suchen Menü

Zurück von Doc und Feindiagnostik

Huhu Mädels! Danke für Eure Daumen und Fußzehen :-) Wir waren heut bei der Feindiagnostik und es ist alles fein, alles gesund und zeitgerecht entwickelt! Ein Outing haben wir auch bekommen, es ist eine Prinzessin :-) Ich hab mich wahnsinnig gefreut, ich hab mir doch ein Mädel gewünscht :-) Sie hat den Mund aufgerissen und gegähnt :-) Voll schön. Ich wünsche allen Mädels die die Woche einen Arzttermin haben viel Glück und alles Gute!!! lg, Kati und Prinzessin 20+6

Bisherige Antworten

Schön, das freut mich sehr!

... habe mich aber inzwischen schon an den Gedanken gewöhnt, dass wir doch nen Prinzen bekommen, obwohl ich ja gerne ne kleine Zicke gehabt hätte.

Also freuen wir uns, dass alles gesund ist und in 5 Monaten halten wir dann unser Wunder im Arm!

LG Iris mit Prinz

Zurück von Doc und Feindiagnostik

Wie schön! Klasse, dass alles in Ordnung ist. Und das Outing ist ja auch super.

Ich habe meinen Fein-US Termin in zwei Wochen. Freu mich schon! Und bin gespannt, ob unser quasi-Outing vom Ersttrimester-Screening bestätigt wird.

LG Anna

Oh wie schön...

Das freut mich für Dich.Ich hab morgen ultraschall,freu mich schon drauf.Lg Kyra

Glückwünsche!!!! und Frage

Liebe Kati,
alles Gute und meine Glückwünsche zu deiner Prinzessin! :KISSING: Wie toll!!! Weißt ihr, wie die Kleine heissen wird? O:-)
:IN LOVE: toopizza

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Glückwünsche!!!! und Frage

ja, wissen wir. ganz kurz mit drei buchstaben :-)

Zurück von Doc und Feindiagnostik

Hallo Kati!!!
Herzlichen Glückwunsch, zu Deinem gesunden Baby im bauch!
Hach,............ein Mädchen!
O:-)
Wie schön!!!!!!!!!!!!!
:KISSING:
Ich muss mich bis Freitag gedulden, dann hab ich gemeinsam mit meinem Mann den US Termin, und hoffentlich ein Outing!
Meine Ärztin vermutet schon was, ist sich aber nicht 100 % sicher, also hat sie gesagt sie sagts mir diesmal, ganz sicher!
Oh meine Güte!
Ich bin sehr augeregt!
Wir haben ja schon einen Jungen....also ein Mädchen wäre jetzt schon das größte allen Glücks!
Wie schön, dass Dein Wunsch in Erfüllung gegangen ist!
Alles Gute für DIch und Deine Prinzessin...
Grüße crony
(20+2)

Zurück von Doc und Feindiagnostik

Danke. Na dann wünsch ich dir bzw. euch viel spass beim termin. Mein Mann war auch mit, ist schon schön was heutzutage möglich ist... :-) glg

Zurück von Doc und Feindiagnostik

Hallo,
wie schön, dass alles ok ist und sich sogar Dein Wunsch erfüllt hat!
lG Nicole
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hey, das ist ja super :-) und Glckwunsch zur Tochter LG

schön dass alles ok ist und glückwunsch zur prinzessin ;) GGLG von

Zurück von Doc und Feindiagnostik

Super, dass alles okay ist und Glückwunsch zur Tochter! Sind ja schon ganz schön viele Outings hier, vor allem viele Mädchen ;-)
LG Britta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen