Suchen Menü

Zurück vom zweiten großen Screening!:-)

Hallo ihr lieben Kugeln,
heute war ich zum zweiten großen Trimesterscreening.
Mein Mann konnte leider nicht mit, er hat zwar eigentlich Urlaub, arbeitet aber trotzdem...dafür war die werdende Oma mit(meine Schwiema) und der große Bruder.
Der Kleine (ja, heut haben wir es hundertprozentig noch einmal gesehen, es wird definitv ein Junge!)wiegt ca.250g und ist 14-15 cm lang. Alles ist da wo es sein soll, er ist topfit und hat gewunken, am Daumen genuckelt und fleißig Fruchtwasser geschluckt;-)
:IN LOVE:
Ich bin also sehr zufrieden und happy, in vier Wochen hab ich dann Termin zum Schwschdiabetestest...
glg, emi mit bald großem Bruder Felix (2J+1W)und Little Henry inside 18+2
Bisherige Antworten

Zurück vom zweiten großen Screening!:-)

Toll, toll, toll!!! ich freu mich mit dir!!!! und mit dem Diabetistest können wir uns die Hand reichen. da muss ich auch in 2 Wochen hin. Mir graut es schon...wenn man doch wenigstens vorher was essen könnte. Aber so- auf leeren Magen. *grusel* naja, wird schon schiefgehen!
LG
Melli

Zurück vom zweiten großen Screening!:-)

Liebe Emi,
das freut mich für dich :ROSE: was gibt es schöneres als einen gesunden Bachbewohner [:-}
Ich hab am Montag meinen nächsten FA Termin bei 15+5, eigentlich steht da ja kein US an aber ich hoffe mein Doc macht trotzdem eins :KISSED:
Ganz liebe Grüße
Sunshine 15+1

Zurück vom zweiten großen Screening!:-)

huhu emi...schön das alles ok iss..:-)...lg sasi

Zurück vom zweiten großen Screening!:-)

Hi Emi,
na suuuper, dass der kleine Mann so fit ist und prächtig entwickelt!
Hast Du Bilder gekriegt?
Mein doc macht den Fein-Us erst in der 22.ssw, bin mal gespannt, wie "groß" das Kleine dann schon ist. Werde mir eine DVD brennen lassen *freumichschon*
GLG *milena* 17+3

Zurück vom zweiten großen Screening!:-)

Hallo emi,

ich freu mich für Euch. Das ist doch immer wieder bewegend.

Ich genieße im Moment jeden Stupser meiner Kleinen. Denn die SchS ist immer soooo schnell vorbei und das ist für mich immer das Schönste.

Ich muss morgen zum Zuckertest. Aber bisher hatte ich ja nie Probleme.

Weißt Du schon was Neues wegen der neuen Stelle für Deinen Mann? Ich drück Euch die Daumen.

GlG, Janine (22+4)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen