Suchen Menü

Zurück vom spontanen Ärztemarathon....

so, ich wäre dann auch mal zurück vom spontanen ärztemarathon - man hat ja auch nix besseres zu tun am tag %)
bei meiner FÄ durfte ich erstmal blut aus dem arm und dem finger lassen, urinprobe sowieso, dann ans CTG und letztendlich zum US. tja, und beim CTG gab's wohl eine kleine wehe und dabei sind die herztöne vom kleinen etwas abgesackt - gefiel ihr also nicht. allerdings ist er ja mega-aktiv und die US-werte sind auch super (ca. 2000 gr. und von der körpergröße her eine woche weiter als ich bin =-O ). trotzdem wollte sie mich dann lieber noch zum spezialisten schicken zum doppler-US und da konnte ich dann auch direkt hinkommen. dort wurde dann auch US gemacht - alles in bester ordnung, versorgung ist gut und der kleine aktiv. danach noch zur kontrolle ans CTG (weil ich das nicht dabei hatte) und das hat fast 1 std. gedauert - erst war der herr zu aktiv und dann isser eingeschlafen :-D
aber auch hier alles ohne befund und von daher wird's nix schlimmes gewesen sein.
morgen früh muss ich dann nochmal zum CTG zu meiner FÄ *oh.freude*, aber ich denke mal, dass da auch wieder alles ok sein wird... mal sehen, wann ich dann das nächste mal antanzen darf....
GGLG von bibs mit nubbelboy 32+3 und clara *11.01.06 :IN LOVE: :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Zurück vom spontanen Ärztemarathon....

Hallo Bibs ohje, da wird man hin und hergeschickt, das ist echt zum durchdrehen %), aber so kannste auch sicher sein das alles ok ist, was ja letzendlich auch ist, freut mich mich :BRAVO:

Ist ja auch nimmer soooolange hin [:-} da lieber einmal mehr draufschauen lassen

Liebe Grüsse

Bettina mit Leon

Noch so'n großer "Zwerg" *hihi*

so langsam haben wir hier ja ein paar mehr Brocken, die ihrer Zeit voraus sind. Schön! es bleibt spannend.

Supi, das alles Ok ist!

LG Iris mit dem Prinzen

Zurück vom spontanen Ärztemarathon....

Hallo Bibs,
das klingt ja echt stressig, aber besser einmal zu viel kontrollieren lassen als einmal zu wenig. Ich hoffe, dass Dein CTG dann morgen wieder ohne Auffälligkeiten verläuft und Du nicht noch einmal von A nach B gescheucht wirst.
Liebe Grüße
Melanie (2 x 26+5)

Ja, toll, so verbringt man ja gerne seine Zeit... ;o)

Hi Bibs,
naja, das Wichtigste ist ja, dass es dem kleinen Mann gut geht...
Aber so eine "Ärzte-Rennerei" ist ja schon immer toll - wenn ich daran denke, was ich schon alles für Termine für die nächste Zeit ausgemacht habe bzw. noch ausmachen werde... :-(
Neben den ganzen VUs für die Schwangerschaft gehe ich nochmal zum Lungenarzt (allerg. Asthma), zur Hausärztin (ist Homöopathin und soll mir nochmal was Unterstützendes für die letzten Wochen und dann auch für die Geburt geben), zur Akupunktur (allgemein, geb.vorbereitende kommt dann sicher auch noch), zur Zahnärztin,...
Juchuuuu!
Und dass, wo wir hier noch nicht mal richtig eingezogen sind...
Liebe Grüße und viel Glück für morgen, dass weiterhin alles gut ist,
Andrea*

Zurück vom spontanen Ärztemarathon....

Hallo Bibs,

schön, dass alles ok ist und letztendlich auch das CTG nix ergeben hat. Auch wenn das Gerenne bestimmt nervig war, jetzt kannst Du wieder beruhigt sein. Hoffe heute wird auch alles in Ordnung sein.

Ja, ja, die aktiven, großen "Kleinen". Kommt mir irgendwie bekannt vor, da können wir uns die Hand reichen. ;)

LG Anna

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen