Suchen Menü

Zurück vom letzten US/CTG in diesem Jahr :-)

Hi in die Runde,
Nur kurz, es ist alles bestens, Henry ist wie immer zickig gewesen beim CTG, mit Müh und Not habens wir dann hinbekommen,Sein Kopf liegt tief im Becken und übt Druck aus, aber der GMH ist zu und alles so ,wie es sein soll. Gewicht ca.2400g, Kopfumfang schon bei 33 cm, ein kleiner Dickkopf und sein bestes Stück hat er auch wieder so präsentiert, dass meine FÄ und ich beide lachen mussten;-)
Heute nachmittag will ich nun auch das letzte Weihnachtsgeschenk besorgen und noch die letzte Post verschicken-dann darf Weihnachten kommen:-)
glg, eure emi ET-48
Bisherige Antworten

Zurück vom letzten US/CTG in diesem Jahr :-)

Super, das klingt doch schön. Wirst du normal entbinden? Hier sind so viele KS und ich habe ganz vergessen, wer noch mal wie entbinden wird...

Also, wie groß sind denn so Köpfchen bei der Geburt? Sehe ich das richtig, dass du dann in sieben Wochen entbindest? Bin mit euren Fach-Angaben und Abkürzungen hier manchmal überfordert und mache ich mich jetzt mal bei google schlau! Haha! ;-)
Oh, Post... stimmt, ich muss auch mal in die Puschen kommen... aaaah!
Liebe GrüßeClaudia

ich darf noch am 30.12. (allet Hektiker...), lg, ines ET -20

Zurück vom letzten US/CTG in diesem Jahr :-)

hihi witzig: also auch kein schüchternes kind, was?
schön, das alles in ordnung ist, dann kann ja jetzt richtig gefeiert werden!! ich muss am montag nochmal los und bin gespannt wie groß und schwer madame dann ist bzw. ob sich vielleicht am mumu/gmh schon was getan hat...
post habe ich auch geschrieben und irgendwie haben wir- oh wunder- auch alle geschenke zusammen und sogar der weihnachtsbaum steht ja schon länger in der scheune und wartet darauf rein zu dürfen und geschmückt zu werden!
lg

Zurück vom letzten US/CTG in diesem Jahr :-)

huhu...das iss prima das alles ok iss.....ich hab am dienstag noch ma VU ...weihnachtsgeschenke ham mer alle zusammen zum glück...lg sasi et-13

Zurück vom letzten US/CTG in diesem Jahr :-)

Hi Emi,
super dass alles i.O. ist und Du nun entspannt in die Weihnachtsfeiertage gehen kannst :-).
Ich habe noch eine VU am 22.12., bin dann 33+1 :-)
GLG *milena* mit mini nr.3 noch namenslos 32+3 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen