Suchen Menü

Zurück vom hausarzt...

Huhu ihr lieben.

War heute vormittag noch beim Hausarzt, weil ich seit letzter nacht übelste Ohrenschmerzen habe. Leider konnte sie nichts machen und hat mich gleich zum HNO weiterverwiesen. Meine Ärztin meinte es sieht nicht gut aus und sie Hofft, dass es nicht wieder ein Hörsturz ist. Das würde mir jetzt grad noch fehlen :(

Letztes jahr hab ich 7 Wochen lang fast nur noch gelegen und 3-4 Wochen am stück täglich Infussionen bekommen. Drückt mir mal die Daumen, dass der HNO nichts schlimmes findet. Das schlimmste an der Untersuchung heute Mittag wird die Schwindeldiagnostik. beim letzten mal musst ich mich übergeben, und da war ich nicht schwanger. Whaaa

Werde mich melden, sobald ich wieder vom Doc komme. Zum glück schieben die mich immer gleich zwischenrein mit etwas Wartezeit, aber ich muss nicht warten bis Montag :)

LG Patricia 19+2

Bisherige Antworten

Viel Glück und ich drüüüüüüüück Dir feste die Daumen :)

Viel Glück und ich drüüüüüüüück Dir feste die Daumen :)

Na denn toi,toi, toi. Berichte uns, wenn Du wieder daheim bist und Bescheid weisst! Alles Gute.
Fliegliese :-)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hoffentlich kein Hörsturz! Alles Gute und gute Besserung für die Ohren... LG -->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen