Suchen Menü

Zurück vom ersten großen Trimesterscreening...

Hallo in die Runde,
ich war heute bei 10+2 zum ersten großen Trimesterscreening und es war....
überwältigend!!!
Mein kleines Mäuschen war superaktiv, hat gewunken, geturnt,sich toll gezeigt, ich konnte sogar Zehen+Finger sehen und war sooooooooo berührt.....
Habe dann mit meiner superlieben FÄ nochmal über das Thema Abstrich gesprochen(ihr wisst ja vielleicht noch,dass letztes Mal direkt danach die FG passierte) und wir haben ihn heute gemacht, sie war ganz vorsichtig und ich hab wohl diesmal echt Glück und bisher auch keine SB [:-}
Bin immernoch total berührt....
Hier noch die Bilder:
Jetzt sind es noch zwei knapp Wochen, und dann haben wir auch endlich die 12-Wochen Hürde geschafft
:BRAVO:
glg, eure emi
Bisherige Antworten

Zurück vom ersten großen Trimesterscreening...

Hallo emi,
dass sind ja tolle Bilder, wie süß!!
Ich glaube dir sofort, dass du ganz hin und weg bist!
Ich wünsche dir, dass alles ruhig bleibt und du keine SB bekommst! Versuch dich zu entspannen und positiv zu denken!
Liebe Grüße
sprosse 6+6

Zurück vom ersten großen Trimesterscreening...

Ach EMI, das ist so schön für Dich...Ich drück Dir die Daumen, dass diesmal alles hinhaut! Alles, alles Gute! :KISSING:
LGr Jana

Zurück vom ersten großen Trimesterscreening...

Liebe Emi,
herzlichen Glückwunsch und alles Gute für dieses Mal! Ich kenne dich noch aus dem Juli/August2006-Forum, wo ich aber inzwischen schon lange nicht mehr aktiv bin (mangels Zeit).
Als ich dann anfing, im September/Oktober2008-Forum mitzulesen, war ich erfreut, dich da auch zu finden. Leider hab ich genau zu der Zeit angefangen zu lesen, als bei dir die Probleme anfingen. Es tat mir richtig leid, dich weggehen zu sehen, bevor ich dich begrüßen konnte. Ich bin auch bisher nicht wirklich aktiv dort, obwohl sich Nr. 2 bei uns für Ende September ankündigt.
Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass dieses Mal alles gut geht und ihr Anfang nächsten Jahres ein süßes Baby in Händen haltet.
Ganz liebe Grüße,
Margit mit Jakob (19.08.2006) und "kleiner Schwester" (voraus. 30.09.2009)

Zurück vom ersten großen Trimesterscreening...

Hallo Margit,
schön, mal wieder von dir zu lesen, das freut mich ja sehr, dass Jakob nun bald ein kleines Schwesterchen bekommt, wie wunderbar!:-)
Wenn die Maus da ist, dann wollen wir in jakobs Forum aber Fotos und Bericht,ja???;-)Das musst du mir versprechen!
GGLG und eine tolle Restkugelzeit,
emi

Zurück vom ersten großen Trimesterscreening...

Hallo Emi,
das sind ja total süße Fotos. Wie schön! Ich bin heute bei 10+1, also fast genau so weit wie du. Schon deshalb finde ich es superinteressant zu sehen, wie es jetzt wohl bei mir im Bauch aussieht. Mein nächster Ultraschall ist in einer Woche. Mal sehen, wie es dann bei mir aussieht. Im Moment bin ich noch ganz zuversichtlich und freue mich auf den Termin.
Weiterhin alles Gute,
liebe Grüße,
Marie*

Zurück vom ersten großen Trimesterscreening...

Hallo emi,

schön, dass alles in Ordnung ist.

Auf dem oberen Bild sieht es aus als ob das Mäuschen lächelt. Total süß.

Ich bin sicher, du wirst heute keine SB bekommen und alles wird gut.

GlG, Janine, die noch 2 1/2 Wochen bis zum nächsten US warten muss

Zurück vom ersten großen Trimesterscreening...

Liebe Emi,
es ist sooooo schön positive Nachrichten zu hören [:-} das baut mich richtig auf [:-}
Herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Bildern :BRAVO: so welche hätte ich auch gern *bißchen neidisch bin, aber von :IN LOVE: gönn*
:KISSING:
Weißt du zufällig wie groß deine Maus auf den Bildern ist? Ich war heute bei 7+1 und Krümel ist 1,08cm (normal?)
So, nun schaffst du die nächsten 2 Wochen auch noch und dann :DRINK: natürlich ohne Alk :-P
Ganz liebe Grüße Sunshine, die sich richtig mit dir freut [:-}

Zurück vom ersten großen Trimesterscreening...

Hallo Emi,
mensch ich freu mich so [:-} das alles ok ist mit deinen Zwerg die Bilder sind echt so süß weckt erinnerungen ;-) .Die 2 Wochen bekommst du nun auch noch locker rum und du wirst sehen in ein paar monaten hälst du einen gesunden krümel im arm ich wünsche es mir so für dich.Fühl dich ganz lieb gedrückt.
LG Joy,Pierre 19 mon fast und luna schon 3 mon wie die zeit doch rennt :ROSE: :KISSING:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen