Suchen Menü

Zurück vom ersten FA :-))

Hallo, ich wollte Euch kurz berichten:
War gerade beim ersten FA_termin (Vertretungsärztin, meine ist im Urlaub) bin eigentlich hete bei 6+6.
Und mein kleiner Bauchkrümel war auch gleich zu sehen.
-> Und das Herzchen schlug!!!! Man was hatte ich für einen Bammel, dass wieder etwas nicht in Ordnung ist. Mein Kleines ist lau Computerberechnung auch schon etwas älter , nämlich 7+1. Naja es will halt groß werden, wie Mama und Papa :-)
Ich bin so froh nd hoffe, dass es alles weiter so gut läuft. Die FA war super lieb, hat mir gesagt, wenn ich möchte kann ich auch nocheinmal in der nächsten Woche zum Ultraschall kommen um zu schauen, ob er auch richtig wächst. Werd ich wohl auch in Anspruch nehmen..
So, bis dahin alles Liebe für Euch
Kathi, mit Sohn 8j, Sternchen im Herzen bei 5+5 und Bauchkrümel bei 6+6 (7+1 :-) )
Bisherige Antworten

Zurück vom ersten FA :-))

Hi Kathi,
das ist doch toll...da ist man gelich ein wenig beruhigter,oder?
Bei mir wars auch so mit der raufstufung..wie rechnest Du jetzt weiter..eher mit 6+6 oder 7+1?
Gruß
britta

Zurück vom ersten FA :-))

Gute Frage, aber da ich durch Tempi-Messung ziemlich genau weiß, dass der ES nicht früher war, werde ich wohl mit 6+6 weiterrechnen. Und Du? Wie weit bist Du jetzt?
Liebe Grüße Kathi

Zurück vom ersten FA :-))

tja nach meiner Rechnung bin ich 10+4 nach dem Arzt 10+6,also nicht weit auseinander aber bisher rechne ich noch nach meiner Rechnung...wenn ich am Montag dort bin schaue ich mal wie weit es ist und werde dann wohl den Wert nehmen:-)
Gruß britta

Zurück vom ersten FA :-))

Liebe Kathi,

das klingt ja toll!!!! :-)

Wünsche dir weiterhin alles Gute!

Liebe Grüße
von
Florine

Zurück vom ersten FA :-))

Hallo Kathi,
'SUUUPPPPER!! Ich freu mich so für dich! Das ist eine erleichterung, und super Wachstum! Gratulieren. GGLG Eilein
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen