Suchen Menü

Zurück vom ausserplanmößigem FA-Besuch...

Hallo, wollte mal eben kurz berichten:
Ich war ja am Montag beim FA und da war alles in Ordnung mit meinem Bauchkrümel. Da er erst 2,18cm groß war, wurde ich um einen Tag zurückdatiert (auf SSW 8+5).So weit so gut, nun habe ich heute vormittag ziemliches Stechen im linken Unterbauch bekommen, dass auch immer noch anhält, und ich wollte sicherheitshalber lieber doch nochmal nachschauen lassen.
Heute müßte ich ja dann bei 9+2 sein. Bin dann zu nem VertretungsFA, weil meiner zu hatte.
Und zum Glück alles gut, das kleine Herzchen schlägt fleißig und man konnte schon die Ärmchen sehen :-)
Allerdings war mein Krümelchen whl über das zurückdatieren am Montag so ärgerlich, dass es einen Zahn zu gelegt hat beim Wachsen:
Heute wurde ich 6 Tage vordatiert auf jetzt 10+1. Es ist von Montag bis jetzt stolze 6,8mm gewachsen :-))
Viele liebe Grüße und ein schönes WE Kathi
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Zurück vom ausserplanmößigem FA-Besuch...

Schön zu hören das dein Krümel so fleißig wächst!
Hoffe deine Schmerzen sind bald weg.
Schönes WE
GLG Lopesan 13+3

Zurück vom ausserplanmößigem FA-Besuch...

Hallo Kathi,

wow, da ist es aber wirklich in Länge geschossen.

Schön, dass mit dem Kleinen alles in Ordnung ist. Was hat der FA denn zu dem Stechen gesagt?

Gute Besserung.

LG, Janine (16+5)

Zurück vom ausserplanmößigem FA-Besuch...

Hi Kathi,
meist ergeben sich am Anfang messungenauigkeiten. Ich halten nicht davon sich wegen einem Tag verrückt zu machen, denn nur ein kleines bisserl ein anderer Winkel und schon ist das Kind etwas kleiner oder größer! Gut dass alles sich gut weiterentwickelt hat und dass ist ausschlaggebend. GLG Eilein
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen