Suchen Menü

Zurück vom anderen ende der Welt

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich mich so langsam vom Jetlag erholt habe (eine Umstellung von 25 auf 0 Grad und eine Zeitverschiebung von 12 h sind echt Horror), wollte ich mich auch mal wieder melden. Waren am Montag beim FA und unserem Krümel hat Neuseeland anscheinend sehr gut gefallen. Man war sehr munter und ist gut gewachsen (SSL war bei 10,5 cm bei 16+0). Die frühzeitige Meinung, dass es ein Junge wird, konnte der Arzt erstmal so nicht bestätigen, wir müssen uns wohl noch gedulden. Aber die Diskussionen, dass das in der 12. SSW zu früh ist, habe ich am Rande mitbekommen;-) . Ansonsten hoffe ich, dass es allen - den Umständen entsprechend - gut geht, konnte nämlich keine 4 Wochen nachlesen.

LG

Anja

Bisherige Antworten

Zurück vom anderen ende der Welt

Hallo Anja,
ist ja toll zu lesen wo du warst, wir fliegen in 28 tagen nach Neuseeland, wandern dorthin aus, nach Tauranga.
Wo wart ihr denn? Wenn du lust hast erzähl doch mal.
LG sarah 10+4

Zurück vom anderen ende der Welt

Hallo und willkommen zurück!
Ach wie schön... Neuseeland.... Dorthin würde ich auch so gerne mal. Davon träume ich schon, seit ich Kind bin....
Ich freue mich, dass es dir und deinem Krümelchen gut geht.
LG
Denny (19+0)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen