Suchen Menü

Zurück vom Zuckerbelastungstest mit Babybildchen

Hallo meine lieben ,

also der Zuckerbelastungstest war der Hammer, soviel Traubenzuckerlösung habe ich mir noch nie reingezogen.........mich schüttelts jetzt noch!

Also erstens mußte ich das ja nüchtern zu mir nehmen 2 Std. in der Praxis bleiben nix Essen und grad mal einen Schluck Wasser nachtinken sonst wäre das Zeug postwendent wieder hochgekommen. Es wurde dann Ultraschall gemacht und Herztöne sowie Wehenschreiber angelegt.

Also allein beim ultraschall hatte man schon gemerkt das Lilly zuviel Traubenzucker abbekommen hatte die ist abgegangen wie ein Ping Pong Ball und wollte dann auch Ihre Ruhe sie hatte sich dann mit dem Gesicht in Richtung meiner Wirbelsäule gedreht und es war schier unmöglich eine ganze Aufnahme Ihres Gesichtchens zu bekommen.

Ich war so froh das mich mein Schatz jedesmal begleitet und wir dann nach den 3 Blutabnahmen zu Frühstücken gegangen sind, mir war total unwohl, mein Kreislauf war auch sche... und ich hatt immer das Gefühl als hätte ich eine Nacht durchgemacht. Nach dem späten Frühstück sind wir dann nachhause und ich habe mich erst mal 2 Std. zu tiefschlaf angemeldet( vorher fast noch 1 Liter getrunken um den Geschmack aus dem Mund zu bekommen) dann ging es mir ein wenig besser aber so richtig war Heute nix mit mir anzufangen......

So hier noch das Bildchen von unserer super Zicke

Viel Spaß beim ansehen, freue mich über euere Nachrichten!!

Susi

33 cm lang und ca. 560g leicht

Bisherige Antworten

Zurück vom Zuckerbelastungstest mit Babybildchen

Hallo Susi

dann hoffe ich mal das sich deine Bauchmaus wieder beruhigt hat.Wann bekommst du das Ergebnis des Testes.

Aber die Maus gut getroffen und wie süß.

LG Ani

Hallo Ani

Danke , aber da hat der Gyn. auch schon geschimpft das sie so zickt..... Also die meinten in 2 Tagen kann ich anrufen, sollten Aufälligkeiten da sein würde ich sofort verständigt!

Naja Sie ist nach wie vor ein Ping Pong Ball!!!!

Bussi Susi

Hallo Susi

na ja ich verstehe es das die abgeht wie ein Ping Pong Ball

sie muss das erst mal verdauen.Dann hoffe ich mal das keiner von denen anruft.Und du die restl.Kugezeit geniessen kannst.

LG Ani

Hallo Ani

Naja die Nacht war lang , aber jetzt gehts schon wieder!

Danke für Deine liebe Nachricht

Susi

hey schnecke

das ist ja echt hammer so ein test man man ....aber ist ja schön das du es ohne weiters überstanden hast :-)

Und das es der kleinen Lilly auch gut geht das ist ja schön !

dann ruhe dich schön auch damit du morgen wieder fit bist ....

strechel deinen bauch und grüß lilly

drück dich ganz lieb :ROSE:

huhu

schön das du und Klein Lilly alles gut überstanden habt.

Das Bild ist trotzdem schön getroffen auch wenn die Maus nicht so Recht mitmachen wollte.

Wünsche noch eine schöne Restkugelzeit.GLG Rosamunde

Hallo meine Maus!

Das war echt ne lange lange Nacht, Lilly war sowas von Fit und hat rumgeturnt wie ne bekloppte, aber ich versteh das auch mir gings ja auch nicht besonders gut. Ich habe mich echt gestern gefragt ob das wirklich sein hätte müßen denn wenn es mich schon so fertig gemacht hat dann möchte ich echt nicht wissen wie sehr es meine kleine mitgenommen hat.

Aber andererseits muß das ja abgeklärt werden damit man nix übersieht....

Ansonsten ist sie ja zeitgerecht entwickelt und es nix auffälliges , das einzige das mir gestern aufgefalen ist das sie Nabelschnur immer am Hals liegt das macht mir ein wenig Sorgen denn sie braucht sich ja nur einmal in die falsche Richtung drehen und dann liegt das Ding drum rum....

Wie gehts denn Deinem Bauchzwerg?

Wann hast Du denn Deinen neuen Termin?

Haste Dich jetzt ein wenig geschont?

Dicker mega Drücker

streichel Dein Bauchi auch ganz lieb von mir!!!

Bussi Susi

Hallo meine Maus!

Ja aber was macht man nicht alles damit man ab gesichert ist !!!!

Meinem Zwerg geht es super gut turnt wieder ordentlich im Bauch rum!

ich muss am 28.05 zu meiner Hebamme und nähsten Monat zum Fa da bekomme ich dann wieder ultraschall...bin echt wenn ich beim Fa bin ob es dann beim jungen bleibt weil mein zwerg nie so richtig zeigen will auch am freitag nicht im krankenhaus :-) aber ich habe das gefühl das es ein junge wird ja mal sehen

naja so richig geschont habe ich mich bis jetzt nicht heute lass ich mal alles was rühiger an gehen aber es fällt immer was an und mein Mann ist wieder seit Montag weg kommt aber heute abend wieder gott sei dank .....aber ich versuche alles langsam zu machen

das kinderzimmer ist jetzt auch fertig tapeziert und jetzt kommt der teppisch und dann die Möbel...... :-)

Streichel dein bauch von mir ich drück dich ganz lieb :-)

deine jessie

Zurück vom Zuckerbelastungstest mit Babybildchen

Hallo Du,

hast du die Werte nicht sofort erhalten??? Bei uns im KH und auch in den Arztpraxen messen wir mit dem Blutzuckermessgerät und haben die Werte sofort und wenn etwas auffällig ist, holen wir den Internesten bzw. lassen den drauf sehen in der Praxis wird zum Diabetologen überwiesen.

Lg Nadja mit Lukas 7 und kleinem Mann 20+1

Hallo Nadja

Nee bei uns wird das in ein Labor übersannt und nach 2 Tagen erhält mann dann die Ergebnisse . Soweit gehts mir heute ganz gut aber der Dextroenergengeschmack ist immer noch im Mund... bääääh!

Bei uns wird man nur dann weiter überwiesen wenn etwas auffälig ist, ansonsten wird dann nix weiter mehr gemacht!

Lilly war noch die ganze Nacht fit wie ein Turnschuh und jetzt schläft sie, mal schaun was der Tag so bringt!

Ich wünsche Dir noch nen schönen Tag!

Gruß Susi

25 SSW ab heute

Hallo Nadja

Hallo Susi,

das glaub ich dir, das Lilly fit war. Ich muss diesen Test ja nun nicht mehr machen, da wir vor der SS schon einen Diabtes festgestellt haben, Gott sei Dank. Ich find diese Zuckerlösung auch echt ekelig.

Wenn ich nun mal ein bißchen sündige, Gummibärchen und so ist unser kleiner Bauchbewohner auch richtig fit.

So nun werde ich mich mal um Lukas kümmern, der liegt krank auf der Couch.

LG Nadja mit Lukas 7 und kleinem Mann 20+1

was für ein cooles Bild - wir haben bisher noch kein so schönes hinbekommen!

Hallo Bella

Wirst sehen das kommt schon noch, das Lob werde ich meinem Gyn . weitergeben, denn der war ja Gestern schon fast an seiner Dr. Ehre gekratzt weil sie kein Foto von sich rausgerückt hat,grins!

Bussi Susi

Bei mir wars nicht schlimnm...

...bin auch gerade zurück gekommen.

Ja, war schon süß, hatte es mir aber schlimmer vorgestellt. Die haben das in Tee aufgelöst (1 Tasse voll). Vorher ein kleiner Piks ins Ohr und nach 2 Stunden noch mal, fertig....

Das Schlimmste war die Langeweile in den 2 Stunden, habe alle Zeitschriften hoch und runter gelesen.

LG Eva

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen