Suchen Menü

Zurück vom Zahnarzt

Hallo Mädels,

ich war ja heute beim Zahnarzt zur Wurzelkanalbehandlung...und die Behandlung war zwar sehr unangenehm, aber sie hat dank Betäubung(ohne Adrenalin) nicht weh getan und jetzt hab ich auch keine Schmerzen. Puh, erstmal geschafft.

Jetzt muss ich sogar erst in drei Wochen wieder hin um das Medikament zu erneuern und dann noch ne Professionelle Zahnreinigung machen zu lassen.

LG, Johanna 12+6 und sehr erleichtert das hinter sich zu haben.

Bisherige Antworten

Zurück vom Zahnarzt

Ohhhhhh...Zahnarzt!!!!:STOP:
Das steht mir auch noch bevor...mit den Zähnen hat man doch immer ärger...das fängt schon beim einschießen der Milchzähne an und hört mit den 3. noch längst nicht auf...wirklich eine nicht ausgereifte Sache! :SORRY:
GLG
Nadine
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Liebe Nadine,

das hast Du lustig geschrieben und ich stimme Dir voll zu.

Was steht denn bei Dir für eine Behandlung an? Ich hab mich echt geärgert, weil jetzt fast zwei Jahre nichts war und promt bin ich schwanger treten solche Komplikationen auf, sie hat auch noch eine Füllung reklamiert...aber muss momentan erst mal hinten an stehen. In drei WOchen muss ich dann noch zur professionellen Zahnreinigung, weil man die Bakterien im Mund in der SS auf ein Minimum reduzieren soll...

Ich hab mich echt geärgert, dass ich vorher nicht noch dort war um eine Generalüberholung zu machen. Aber da war ich so genervt von der Rennerei zum FA, dass ich auf ZA keinen Bock mehr hatte:-[

LG, JOhanna 13+0.

Zurück vom Zahnarzt

Hallo Johanna, es freut mich, dass du es überstanden hast!!!!! Ich drück dir die Daumen, dass es den gewünschten Erfolg bringt, Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 12+5 :IN LOVE:

Tina, vielen lieben Dank!LG

Schön das Du es nun hinter Dir hast.

Hallo Johanna

Ich hoffe die Behandlung in 3 Wochen geht dann auch so schnell rum und dann hast Du es geschafft..

Blöd sowas gerade in der SS haben zu müssen.

LG Carmen 16+1

Schön das Du es nun hinter Dir hast.

Danke Carmen für Deine Worte!

Ich könnte mich auch in den Hintern treten, dass ich nicht vor der SS nochmal zur Generalüberholung beim ZA war, aber da war ich so genervt von der Rennerei in die KIWU Praxis wegen fehlenden ES, dass ich dazu leider keinen Nerv hatte:-[

LG, Johanna 13+0.

Zurück vom Zahnarzt

Hallo Johanna,
schön, dass du die Behandlung hinter dich gebracht hast.
Musste das ja auch über mich ergehen lassen.
Da ja die Wurzelbehandlung vorbei ist, brauchst du bei den nächsten Behandlungen keine Betäubung mehr.
Hatte ich ja auch, musste auch nochmal hin um das Medikament zu erneuern und danach hat sie ihn mir zu gemacht. Jetzt habe ich für die ss erstmal Ruhe.
Danach muss ich meinen abgebrochenen Backenzahn machen lassen. Aber der tut nicht weh und müsste für die Behandlung geröngt werden.
Wünsche dir noch einen schönen und beschwerdefreien Tag.
GLG, tina (19+2)

Liebe Tina,

zu machen will sie den Zahn erst wenn das Baby da ist, weil sie dann vorher nochmal röntgen müsste...? Und sie hat ja bei der Diagnose letzte Woche schon mal geröngt :-(
Ich hoffe jetzt, dass es was hilft und die Entzündung verschwindet.
LG, JOhanna 13+0.

Zurück vom Zahnarzt

Liebe Johanna,

super ich freue mich mit dir [:-}

hoffe du bekommst jetzt richtig Ruhe rein, nach der Wurzelbehandlung!!! :THUMBS UP:

alles, alles Liebe ... weiterhin!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen