Suchen Menü

Zurück vom ZA

Hallo

Danke für die Daumen:ROSE:

So war beim ZA und muß Ende der Woche wieder hin.Eine schöne Wurzelbehandlung:DEVIL: haben wir hinter uns.Und ich hatte auf ein einfaches Loch gehofft.ich bin noch nicht ganz in der Praxis da tritt der kleine ununterbrochen gegen meinen Magen:DEVIL: nach der Behandlung hört der auf,als wenn er mir sagen wollte geh weg der tut dir nur weh.:-D. AB habe ich auch bekommen,die vierte packung in der SS%)

LG Ani

Bisherige Antworten

Zurück vom ZA

Hi Ani!
Bäh, ne Wurzelbehandlung...du hast mein Mitgefühl!
Aber wieso musst du AB nehmen? Hab ich bei meinen beiden Wurzelbehandlungen nicht nehmen müssen...
lg, Cora
pregnancy

Zurück vom ZA

Hallo Cora

weil die Wurzel bei mir entzündet ist.Das Glück habe ich meistens.Deshalb ist der Zahn jetzt auch nur provisorisch zu gemacht worden damit keine Essensreste rein kommen.

LG Ani

Zurück vom ZA

Hi Ani!
Das macht dann natürlich Sinn ;-)
Durftest du eigentlich ne Spritze bekommen? Ich hab nämlich die ganze Zeit Bammel, dass ich mal zum ZA muss und dann keine Spritze bekomme...ich bin extrem schmerzempflindlich an den Zähnen :-(
lg, Cora

Zurück vom ZA

HI Cora

das habe ich meinen FA extra heute morgen gefragt und der sagte ja klar,da es nur eine örtliche Betäubung ist aber dem ZA bescheid geben.Ich habe es dem ZA gesagt er meinte auch das ist kein Problem weil sowas nicht in die Blutbahn übergeht, ich weiß nur nicht was er gespritzt hat.

LG Ani

Zurück vom ZA

Hi Ani!
Puh, da bin ich ja erleichtert! Dann muss ich mir ja keine Sorgen machen, sollte ich noch zum ZA müssen...
Bei meiner letzten Wurzelbehandlung hab ich 3 Spritzen gebraucht und es tat trotzdem noch weh :,(
lg, Cora

Zurück vom ZA

Hi Cora

ich drück dir die Daumen das du verschont bleibst.Ist wirklich nicht das was man in der SS braucht.

LG Ani

Zurück vom ZA

Hi Ani,

sowas Doofes!

Ich drückd ie daumen, dass die Behandlung schnell vorbei und dann ok ist!

LG

Julia

drücke weiterhin die Daumen...lg.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen