Suchen Menü

Zurück vom Urlaub und KH-Aufenthalt

Hallo liebe Mitkugelnde :-)

Wollte mich nach meinem 2wöchigen Urlaub wieder zurück melden. Das Wetter war (wie ja überall hier im Lande) nicht der Brüller, aber wir haben das Beste draus gemacht.:-)

Die ersten 1,5 Wochen verliefen richtig gut. Es ging mir blendend und ich hab mich doch eigentlich recht un-schwanger gefühlt. Tja und in den letzten 3 Tagen hab ich es dann doch noch krachen lassen.
Bin morgens um halb 4 aufgewacht (nachdem wir uns am Abend mal wieder sehr lieb hatten *räusper*), weil ich mal wieder auf die Toi musste und hab mich gewundert, warum meine Beine so nass sind. Als ich halb im Schlaf an meinen Oberschenkel gegriffen habe, wurde es mir schnell klar. Meine Hose war bis in die Kniekehlen durch geblutet *sorry*! =-O Ich bin so sehr erschrocken, dass ich nicht wusste, ob ich heulen oder schreien soll. Haben den Rettungsdienst verständigt, der mich dann mit Blaulicht in die Klinik gefahren hat. Dem Krümel ging es hervorragend, hat munter vor sich hin geturnt und von einer frischen Blutung war nichts zu sehen. Es wurde mir geraten, 3 Tage Bettruhe im Krankenhaus einzuhalten. Habe mich jedoch entschieden, den Urlaub lieber abzubrechen, nach Hause zu fahren und mich dort brav ins Bettchen zu legen. Mann, war das ein Schock!!!

War mittlerweile auch wieder bei meiner FÄ und sie sagte mir, dass sowas durchaus vorkommen kann, dass man sich danach aber mind. 14 Tage schonen sollte. Das tue ich jetzt natürlich brav und ich glaube, vor dem nächsten Mal lieb-haben, hab ich jetz schon Schiss :-[

Naja, die Hauptsache ist, dass es meinem Mitbewohner und mir gut geht. Der Bauch wird immer runder und ich werde mir die nächsten Tage wohl mal Umstandshosen kaufen müssen.

Viele liebe Grüße
Angel O:-) (15+5)

Bisherige Antworten

Zurück vom Urlaub und KH-Aufenthalt

Hallo Angel, was für ein Schock! Ich bin froh, dass alles in Ordnung ist! Schon Dich bloß! Das mit dem Schiss vorm Liebhaben kann ich gut verstehen... Aber Du bist ja schon in der 16. Woche, also eigentlich auf der sicheren Seite ;-) War es denn eine Kontaktblutung? Dafür hats ja ganz schön dolle geblutet... ABer egal was es war, hauptsache dem Baby gehts gut! LG Jennie 14+0

Zurück vom Urlaub und KH-Aufenthalt

Hallo Angel!

Mensch, was für ein Schock. Da hast Du ja live erlebt, was ich in letzter Zeit öfter mal geträumt habe!!! =-O

Zum Glück ist ja nichts passiert!!!

LG Sunny

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen