Suchen Menü

Zurück vom Urlaub (Babytherme)!!!!

Hallo Mädels,
heute Nacht sind wir vom Urlaub zurückgekommen und obwohl ein riiiiiiiiiiiiesen Wäscheberg auf mich wartet bin ich total entspannt und fühl mich so richtig wohl!
Also - wir waren nun eine Woche im Burgenland / Österreich in der Sonnentherme in Lutzmannsburg! Mädels es ist einfach gewaltig dort!
Obwohl wir seit der Geburt unseres Großen immer wieder mal dorthin gefahren sind, so bin ich dennoch immer wieder aufs Neue begeistert!
In der Therme selbst ist das Angebot für Babies, Kleinkinder und Mamas (auch Schwangere) ein Wahnsinn.. angefangen von Babyschwimmen, Babywhirlpool, Wickelecken, Schlafräume für Babies, Stillecken, Babyduschen, Rutschen, Kindersauna, Massagen, Activities,.... bis hin zu einem Babybuffet im Restaurant (selbstgemachte Biokost etc.).
Sophie hats total genossen und wir waren total oft im Wasser mit ihr und man konnte richtig sehen wie wohl sie sich gefühlt hat. Sie hat im Wasser auch Kontakt mit anderen Babies aufgenommen und das war richtig süss zum ansehen!
Auch der Große ist natürlich auf seine Rechnung gekommen - Rutschen mit freiem Fall und über 200m Länge, Wellenbecken, Strudel,... und täglich ein tolles Kinderprogramm mit Rätselrally - das ist schon was cooles.
Bisher haben wir immer Privat gewohnt, doch dieses Mal haben wir uns ein Hotel mit unterirdischem Verbindungsgang in die Therme geleistet und waren total zufrieden. Auch das Hotel war auf Kinder ausgerichtet mit tollem Spielraum mit Betreuung, großem Sportangebot, Wickeltisch im Zimmer, Babyfon, spezielle Kindermenüs, etc.
Falls ihr sowas mal machen möchtet, dann kann ich diese Therme einfach nur empfehlen... schicke Euch hier einige Bilder und freu mich wieder mitlesen und -schreiben zu können!!!
glg Louise mit Sophie und Maximilian
Bisherige Antworten

Zurück vom Urlaub (Babytherme)!!!!

Hallo Louise, das hört sich wirklich nach einem traumhaften Urlaub an!!!!! Ich wünsche dir, dass die Erholung gaaaaanz lange anhält!!!!! Danke für´s Bildereinstellen, die sind wirklich total schön! Grüßle von Tina mit Yara 13w4t :IN LOVE:

Zurück vom Urlaub (Babytherme)!!!!

na das hört sich doch super an dein urlaub, und das du noch so entspannt bist.genieße es noch solange du es bist.

die fotos sprechen für sich wie schön es waar,schicke bilder.

lg sandy

Zurück vom Urlaub (Babytherme)!!!!

UI was schöööööööne Bilder, leider wohnen wir ein wenig zu weit weg. Aber Dein Bericht hört sich gut an.
LG Savi

Zurück vom Urlaub (Babytherme)!!!!

Oh das klingt so wundervoll und sooooooooooo schön.
Kannst du mir die genaue Adresse geben ???
Die Bilder sind wunderschön.
Ihr seht alle so entspannt aus.
Du darf ich dich noch fragen ob deine Maus geimpft ist ???
Ich hoffe du kannst noch lange davon zerren von diesen wunderschönen Urlaub.
Liebe Grüße
Katja

Zurück vom Urlaub (Babytherme)!!!!

Hallo Katja!
Ja es war wirklich total super und ich freu mich schon richtig wieder aufs nächste Jahr... auch wenn wir dann wieder Privat wohnen werden, da das Hotel leider sehr teuer ist....
Im Internet findest Du es ganz einfach wenn Du im Google Sonnentherme Lutzmannsburg eingibst!
Ja Sophie wurde sowohl gegen die Rotaviren geimpft als auch mit der 6-Fach-Impfung. Da hat sie bisher die erste von 3 Teilimpfungen erhalten und man hat gar nichts von Nebenwirkungen bemerkt. Die nächste Teilimpfung bekommt sie Ende August und dann wieder Ende Oktober.
glg Louise

Zurück vom Urlaub (Babytherme)!!!!

Hallo, wo wohnt ihr denn privat, hast du vielleicht eine Adresse sind noch auf der Suche nach was nettem, allerdings von NRW aus ist das bestimmt weit oder?
Lg Nanni

Zurück vom Urlaub (Babytherme)!!!!

Hmmm--- also wir wohnen in Wattens / Tirol und fahren ca. 5 Stunden in die Therme nach Lutzmannsburg.
Kann Dir als kleine Hilfe nur sagen, dass mein Cousin, der dort wohnt mal in 10 Stunden nach Berlin gefahren ist....
Wenn Du Sonnentherme googelst findest es ganz schnell!
Lg Louise

Zurück vom Urlaub (Babytherme)!!!!

Das klingt ja super liebe Louise.
Danke für die wunderschönen Fotos und nun hab ich auch ne Vorstellung mit wem ich kommuniziere. Das finde ich toll!
LG von Mala, die sich auch einen baldigen Urlaub wünscht, aber derzeit sehr sparsam sein muss, wegen Hausumbau

Zurück vom Urlaub (Babytherme)!!!!

sehr schöne bilder. hört sich nach einem tollen urlaub an. wäre auch mal gern hingefahren, ist von uns allerdings wohl ziemlich weit. lg lilli

Zurück vom Urlaub (Babytherme)!!!!

Liebe Louise,

das klingt echt total schön entspannt und ich könnte glatt neidisch werden. Unser Urlaub für diese Jahr ist schon verplant und so was "großes" ist leider auch nicht drin, weil mein Mann ja zwei Monate Elternzeit hatte...

Aber für nächstes Jahr ist es schon in meinem Kopf gespeichert. Österreich ist ja eh immer unsere erste Wahl ;-)

Danke für die schönen Bilder!

LG, Johanna.

Sehr schöne Fotos sind das von Euch! Toll das es Euch gefallen habt! LG Carmen

Klingt toll - und super Fotos!!! Lg -->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen