Suchen Menü

Zurück vom Ultraschalltermin mit Babybildchen (Video hätte ich auch aber weiß nicht ob mans einstellen kann)

Also erst war mal CTG angesagt und wie sollte es anders sein ,Lilly fand es im wahrsten Sinne Sch.... sie hat einen regelrechten Marathon gegen den Herztonschreiber aufgeführt und mit all Ihrer Kraft gegen den Wehenschreiber getreten. Und so wie s aussah hat Sie das tierisch aufgeregt. Wir mußten sogar noch 9 Min. dranhängen da der Gyn. sonst keine verwertbaren Daten gehabt hätte. ;) Fängt ja schon mal gut an dachte ich mir so, und hoffte das der Ultraschall nicht genauso ein Desaster wird.........

Ultraschall war diesmal end genial, Madam hatte sich scheinbar so verausgabt das sie tief und fest schlief und der Doc super Bilder machen konnte und sie einwandfrei ausmessen konnte.

Laut der Ausmessung im Ultraschall wäre ich schon in der 30 SSW + 1 Tag also 31 SSW =-O =-O

Naja eigentlich kommt mir das voll entgegen denn wenn Sie dann eher kommt hab ichs schneller hinter mir!!!

Hier noch die Daten:

ca.40 cm

1400 gramm schwer

Hier das Bild:

Alles Liebe

Susi

Bisherige Antworten

Süsses Foto

Hi Susi

schön das es deiner Lilly gut geht:BRAVO:

LG Ani

Zurück vom Ultraschalltermin mit Babybildchen (Video hätte ich auch aber weiß nicht ob mans einstellen kann)

Huhu....
Schönes Bild und schön das alles ok ist!!!
Auf dieses Vorstufen lt US geb ich nix, wurde mir bei Jonas auch immer gesagt. Dabei war er halt einfach "dicker" mit 4270g :-)
Die gehen immer von Normgrößen aus :-|
Lg Kati 22+2 :ROSE:

Zurück vom Ultraschalltermin mit Babybildchen (Video hätte ich auch aber weiß nicht ob mans einstellen kann)

Hallo Susi,
das ist wirklich ein wunderschönes Foto. Wow, wirklich das komplette Gesicht ist drauf. 4D ist einfach der Hammer! Das Donnerwetter beim CTG kommt mir doch irgendwie sehr bekannt vor. Irgendwie scheinen unsere Zwerge diese Untersuchung nicht sonderlich toll zu finden, warum auch immer. Tom hat das letzte Mal auch wie ein Irrer gewütet. Aber er ist in den letzten Tage ohnehin total in Strampellaune.
LG und alles Gute
Danielle (27+1)

voll süß das Bild lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen