Suchen Menü

Zurück vom Ultraschall

Hallo ihr Lieben!
Auch ich bin zurück vom FA (ganz schön viele diese Woche!!!) und was soll ich sagen: ich bin hin und weg!!! Das Herz hat geschlagen, Arme und Beine sind dran und es ist gaz schön gewachsen! Es hat sich auch ganz ordentlich bewegt, gewunken und ich habe eine schöne Profilaufnahme vom Gesicht. MEINE NASE!!!! STOLZ!!!
Ansonsten ist alles gut, auch die Werte bis auf mein Gewicht: 2 kg sind schon mehr drauf :-[ das gibt noch was!!!
In 2 Wochen gehts zur NF Messung. Bin jetzt am Überlegen, ob ich die insgesamt 100 € für weitere US Unteruchungen ausgeben soll?!?!? Schon nicht grad wenig Geld auf der anderen Seite: Sowas erlebe ich vielleicht nur 1x!!! Und ich habe ein sichereres Gefühl....Bin noch so hin und her gerissen....
Liebe Grüße und ich freu mich auch für alle anderen positiven FA Terminler
Verenice
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Zurück vom Ultraschall

huhu
na,das liest sich doch gut :-)
bei mir würden die us wärend der gesammten ss und jedem termin,inklusive 2x 3D aufnahmen 180 euro kosten.....das hab ich leider nicht.
ich bin am überlegen einmalig einen 3d machen zu lassen,denn das hatte ich bei beiden ssen nicht *seufz*
nackenfaltenmessung kostet 120 euro,das geld hab ich leider auch nicht :-( ansich halte ich auch nichts von der untersuchung,weil ich das kind so oder so behalten würde,aber wenn ich so lese wie lange das dauert und was man alles sieht,kommt man schon ins schwanken ggg
liebe grüße petra mit mirco,jean und krümel inside :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen