Suchen Menü

Zurück vom US... ein ganz schöner Brummer...

Ich war heute nochmal im KH, da wurde nach dem Herz vom Wurmel geguckt, weil ich einen kleinen Herzfehler hab. Ist aber alles bestens :IN LOVE:

Der Kleine wurde auch wieder vermessen und wiegt sage und schreibe 1930 g! Schon klar, das muss nicht ganz stimmen, aber es ist schon ein ordentlicher "Richtwert". Felix war letztendlich noch 400 g schwerer als "gemessen"... KU war 29,5 cm =-O

Aber die Hauptsache ist ja, dass alles gesund und munter ist!

Morgen hab ich das 3. Screening bei meiner FÄ. Bin gespannt was sie zum Mumu und so sagt (hat der heute garnicht nachgeschaut). Drückt mir die Daumen, dass auf dem CTG keine Wehen sind. Meine FÄ macht immer gleich son Wirbel und ich will doch am WE mit meinen Freundinnen auf den Weihnachtsmarkt und Samstag Bauchfotos machen!

Liebe, zufriedene Grüße! Jennie mit Julius 30+5 (obwohl der Arzt heute mit 31+4 gerechnet hat und den Zwerg auch dafür schon groß fand...)

Bisherige Antworten

Zurück vom US... ein ganz schöner Brummer...

Hallo Jennie,
wow eine kleine Wuchtbrumme schon ;).Mein Sohn hatte damals bei 33+2 auch schon 2900g und geboren wurde er bei 38+1 dann mit 4430 g mal gucken was dein kleiner Mann dann zum schluß auf die Waage bringt.
LG Joy

Zurück vom US... ein ganz schöner Brummer...

Wow was für Werte :-)

Aber schön das mit dem Kleinen alles in Ordnung ist :-)

Drücke dir die Daumen fürs CTG ;-)

LG Sabrina (32+6)

Zurück vom US... ein ganz schöner Brummer...

Hallo Jennie! schön, dass mit dem Zwerg alles in Ordnung ist. Hat ja echt schon ein beachtliches Gewicht. Ist doch klasse! Nun wünsche ich Dir, dass auf dem CTG keine Wehe zu sehen ist und Du den Besuch auf dem Weihnachtsmark richtig genießen kannst. Ich hoffe, Deinem Sohnemann geht es wieder richtig gut?!? Und viel Spass bei den Bauchfotos. Wollte das auch mal in Angriff nehmrn. Aber wie ich mich kenne bin ich am Ende wieder zu spät... Liebe GRüße Manu 2x 27+5 :IN LOVE: :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen