Suchen Menü

Zurück vom US bei 6+0!

Hallo Ihr Lieben,
komme gerade vom Arzt. Man hat eine schöne grosse Fruchthöhle gesehn (bei meiner FG war die immer zu klein), und einen Krümel von 1,78 mm. Ist das ok für 6+0?
Freu mich so, dass alles in Ordnung scheint!
Liebe Grüße!
Juana
Bisherige Antworten

Zurück vom US bei 6+0!

Liebe Juana,

oh wie schön ..ich freue mich ganz arg mit dir [:-} [:-} [:-}

die Grösse ist völlig ok ..6+0 ca. 2 mm das Baby darf von 5+1-7+0 ...2mm Grösse haben ..also sind deine 1,78mm perfekt

alles, alles Liebe !! :IN LOVE:

GLG, Hanka

ich freu mich für dich

viel spaß und glück in der kugelzeit

Zurück vom US bei 6+0!

Hallo Juana,

schön, dass alles in Ordnung ist und Dein Krümel sich gut entwickelt *freu* Ich bin heute 6+1 und nächste Woche Freitag darf ich wieder zum FA und da soll man schon das Herzchen hören. Wann sollst Du wieder kommen?

LG, Johanna.

Zurück vom US bei 6+0!

Liebe Johanna,
Herzchen hören glaub ich mal nicht, aber Herzchen schlagen sehn sollte drin sein :-)
Ich bin 3 Wochen im Urlaub, und bin danach wieder da. Muss aber im Urlaub eh 2x die Woche zum Arzt wegen Progesteronspritzen, da wird bestimmt auch mal Ultraschall gemacht!
Liebe Grüße!!
Juana

Zurück vom US bei 6+0!

Hallo Juana, das freut mich total!!!!! Ich hoffe, ich hab übermorgen ebensolche Nachrichten *bibber*, Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 6+0 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen