Zurück vom US bei 6+0!
komme gerade vom Arzt. Man hat eine schöne grosse Fruchthöhle gesehn (bei meiner FG war die immer zu klein), und einen Krümel von 1,78 mm. Ist das ok für 6+0?
Freu mich so, dass alles in Ordnung scheint!
Liebe Grüße!
Juana
Zurück vom US bei 6+0!
Liebe Juana,
oh wie schön ..ich freue mich ganz arg mit dir [:-} [:-} [:-}
die Grösse ist völlig ok ..6+0 ca. 2 mm das Baby darf von 5+1-7+0 ...2mm Grösse haben ..also sind deine 1,78mm perfekt
alles, alles Liebe !! :IN LOVE:
GLG, Hanka
ich freu mich für dich
viel spaß und glück in der kugelzeit
Zurück vom US bei 6+0!
Hallo Juana,
schön, dass alles in Ordnung ist und Dein Krümel sich gut entwickelt *freu* Ich bin heute 6+1 und nächste Woche Freitag darf ich wieder zum FA und da soll man schon das Herzchen hören. Wann sollst Du wieder kommen?
LG, Johanna.
Zurück vom US bei 6+0!
Herzchen hören glaub ich mal nicht, aber Herzchen schlagen sehn sollte drin sein :-)
Ich bin 3 Wochen im Urlaub, und bin danach wieder da. Muss aber im Urlaub eh 2x die Woche zum Arzt wegen Progesteronspritzen, da wird bestimmt auch mal Ultraschall gemacht!
Liebe Grüße!!
Juana
Zurück vom US bei 6+0!
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen