Suchen Menü

Zurueck vom US...

Da mein letzter US vor 5 Wochen ja 'zu frueh' war (um die Dinge zu messen und sehen, die sie hier in GB machen), hatte ich heute morgen nochmal einen US Termin.

Total nette Hebamme/Sonografikerin (oder wie heisst das?), und sie hat endlos geschallt! Die Arm-und Beinknochen gemessen, das Herz hat ordentlich geblubbert mit 4 ordentlich entwickelten Kammern, Magen und Gehirn haben wir gesehen... und nach allem was sie gesehen hat, ist alles prima und zeitgemaess entwickelt.

Nur leider messen sie hier die Groesse des Foet nicht mehr... :-(

Habe mich aber gewundert, wie ich bei einem so zappeligen Baby noch keine Bewegungen spuere - sehr aktiv, das kleine. Nur so ein leichtes Flattern spuere ich manchmal, bin aber nicht sicher, ob das nicht eher die Daerme sind...

So, jetzt geht es mir wieder gut. Ich wuensche euch allen noch einen schoenen Tag, ein schoenes Wochenende, und druecke die Daumen fuer alle, die heute noch Termin beim FA haben.

LG, :KISSING:

Sylvie

Bisherige Antworten

Zurueck vom US...

Hallo Sylvie,
wir schön, daß bei Dir heute auch alles in Ordnung ist! :-) Wir sind ja fast gleich weit und bei mir wurde heute die SSL mit 10 cm gemessen. Jetzt kannst Du Dir ungefähr vorstellen, wie groß Dein Baby ist. :-)
LG
Nic

Zurueck vom US...

Danke schön! ;-)

So etwa steht es auch in einem meiner Bücher drin. Aber auch quali hier hat ab einem gewissen Zeitpunkt eher ein Gewicht angegeben, als eine Größe - finde ich doof, dann vergleiche ich immer mit Mehltüten, um's mir als Volumen vorstellen zu können... %)

LG, Sylvie

Zurueck vom US...

Hallo Sylvie,

freut mich sehr, dass Du so einen schoenen US hattest.

Ich bin mir bzgl. den Kindsbewegungen manchmal auch nicht so sicher - bin schon sehr gespannt, wann das so richtig deutlich wird. *hibbel*

Wuensche Dir auch ein schones Woe.

LG aus Kanada,
Bianca 15+1

Zurueck vom US...

Hallo Sylve,

schön das bei dir auch alles gut ist!! Glaube so langsam gehts echt bei uns los wo wir unsren Krümel spüren dürfen!! Bin schon richtig gespannt wenns bei mir los geht und wie es sich anfühlt!! Vorallem wie ihr andern das alles erlebt!!
LG und dir auch ein schönes Wochenende

Jasmin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen