Suchen Menü

Zurück vom ToysRus.. :-(

So da bin ich wieder, war eine Stunde mit Männe im ToysRus und haben uns umgesehen wg nem KiWa. Leider nix schönes dabei :DEVIL: . Schon nur einer, aber der war uns dann doch zu teuer.

Und so teure Nestchen fürs Babybett, hab ich im Netz billigere und schönere gesehen ;-)

Sind dann beide total frustriert raus :DEVIL: . Vor paar Jahren gabs da so tolle KiWa und Babyklamotten...

Tja und jetzt? ok haben noch etwas Zeit einen zu besorgen, mache mir nur Sorgen, ob wir das noch vor der Geburt schaffen und einen tollen KiWa finden...Wünsch euch allen nen tollen Abend

Bettina, die sehr enttäuscht ist :-(

Bisherige Antworten

Zurück vom ToysRus.. :-(

Huhu
wir waren auch heute da.gekauft haben wir nichts,ausser pampers ;-)
kiwa haben die wirklich nicht viele.wir waren noch bei Schnuller ,die hatten echt viel Auswahl und auch so schöne Sachen seufz
Liebe Grüße Petra

Danke!!! Dir vor allem auch! Ihr werdet schon etwas finden ;)

Zurück vom ToysRus.. :-(

Hallo, Ihr armen Einkaufsgefrusteten,
wenn Ihr nicht um jeden Preis neue Sachen haben wollt, schaut wirklich mal in den Secondhand-Läden oder in entsprechenden Internetangeboten.
Wir haben jetzt schon wirklich fast alles, haben ziemlich wenig ausgegeben und die Sachen sind allesamt mega-niedlich.
Ich war ein einziges Mal im "Fachhandel" und war ziemlich enttäuscht, nicht nur wegen der Preise, sondern vor allem, weil sie dort dann immer ihre "Kollektionen" anbieten und sonst nichts haben.
Ich habe dagegen die unterschiedlichsten Sachen ergattert, die sich aber teilweise super kombinieren lassen und die Auswahl ist riesig und teilweise auch neuwertig.
Vielleicht werdet Ihr da auch eher fündig.
Gute Nacht, LG Claudia mit Theresia
P.S. Ich habe heute mein erstes richtig neues Stück geschenkt bekommen, das aber ganz bewußt von unserer Ersatzmama - für mich: die beste Freundin meiner Mutter - in der Größe so gewählt ist, dass unsere Kleine es im Sommer 2011 passen wird: Ein Matrosenkleidchen, das so,so allerliebst ist.
Dafür wurden die kleinen Schwestern meiner Ersatzmami im Taufkleid meiner Mutter getauft, in dem nun wieder Theresia getauft werden wird.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen