Suchen Menü

Zurück vom Termin...

... in der Privatklinik.

Und ich kann nur sagen - ES HAT SICH GELOHNT!

Das kleine Scheißerle ist 5.1mm groß, und wir haben ein blubberndes Herzchen sehen können! Ihr glaubt gar nicht, wie erleichtert ich bin!

Und eine Galerie von 6 Bildchen hat der Arzt mir mitgegeben - leider ist die Batterie in der Kamera leer, aber das wird nachgeliefert!

So, jetzt geht's mir besser, und ich belohne mich mit 'nem alkoholfreien Drink zur Feier des Tages!

*dauerbreitgrins*

Lieben Gruss, :KISSING:

Sylvie

Bisherige Antworten

Zurück vom Termin...

Hallo Sylvie,
oh wie schön!!!! Das freut mich aber sehr, daß es so toll war.
Dann sage ich mal Prost und schöne Träume. ;-)
GGLG
Nic

Zurück vom Termin...

Danke Nic!

Ich denke, ich werde heute nacht schlafen wie ein Stein - seit langem mal wieder.

[:-}

Zurück vom Termin...

*lach*, das kleine Scheißerle!!! Auch n toller Name!!! :-) :THUMBS UP:
Mensch Sylvie, ich freu mich dass Du jetzt sooo glücklich bist und einen solch tollen Termin hattest!!! Hurra!!!
Ich gratuliere zum ersten "Kennelernen"!!!! *prost* :DRINK:
*knuddel*
Svenja

Zurück vom Termin...

Danke dir!

Als ich den ersten Knubbel gesehen habe, war ich so aufgeregt, daß sich meine Bauch bewegt hat, und der Arzt das Bild verloren hat. Ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lachen! :-D

Ich glaube, mein Liebster ist auch unglaublich erleichtert.Er hat das ganze ja angestoßen... damit ich mich endlich optimistisch freuen kann.

LG,

Sylvie :KISSING:

Zurück vom Termin...

Hallo Sylvie!
Hab Gänsehaut :KISSED: es ist so schön, ich kann es Dir so gut nachempfinden. Das Dauergrinsen wird nicht weg gehen :-P
Freue mich ganz doll mit Dir ;-)
Genieß die wunderschönen Momente :IN LOVE:
Jasmin

Zurück vom Termin...

Liebe Jasmin,

danke dir - ich hoffe, bis im Büro morgen habe ich das Grinsen zumindest wieder im Griff.

Und ja, grade fühle ich mich wirklich glücklich!

:KISSING:

Sylvie

Zurück vom Termin...

hi,
ach wie schön es freut mich so für dich, dass du nun gewissheit hast und alles so gut gelaufen ist!
nun aber los und den verwandten erzählen!
glg steffi

Zurück vom Termin...

Nee, bis nächste Woche warten wir mindestens noch! Dann haben wir sie alle beisammen. Und eigentlich haben wir ja unseren Urlaub im Juli so gelegt, daß wir es gut mitteilen können. Ich laß' das jetzt erstmal einsinken, und mal sehen ob es sich nächste Woche ergibt.

LG,

:KISSING: Sylvie

Zurück vom Termin...

Oh wie schön! Und gleich 6 Bilder hast Du mitbekommen? Das ist ja toll. Da bin ich gespannt auf die Bildchen.
LG Sunny (9+5)

Zurück vom Termin...

Naja, viel sieht man nicht, es ist halt noch sehr frueh. Aber man sieht die Fruchthoehle, den Dottersack, und das Kruemelchen, und darum ging es ja. Denn letztes Jahr war da nur die leere Fruchthoehle, und das war ein heftiger Schlag.

Du kannst dir meine Erleichterung nicht vorstellen, als man was in der Hoehle sehen konnte! [:-}

Leider ist alles recht pixelig. Ich schau mal, ob sich das vernuenftig abfotografieren laesst.

LG,

Sylvie

Zurück vom Termin...

Hallo Sylvie,

oh wie klasse. [:-} :BRAVO:

Ich freu mich ganz arg mit Dir. Schoen, dass ihr das Herzlein schlagen sehen habt.

GLG, Bianca 5+5

Zurück vom Termin...

Hey wie schön, ich freu mich für Euch!!! Alles Liebe, Jennie

Zurück vom Termin...

Herzlichen Glückwunsch...
ich war am dienstag auch erleichtert das das :IN LOVE: gebubbert hat.
mein krümel war 6.8 mm groß..
:KISSING: lg
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Zurück vom Termin...

Wow! Dein Wuermchen ist aber ganz schoen gross!

LG :KISSING:

Zurück vom Termin...

Oh Super, ich freu mich für Dich!!
LG Kim

Zurück vom Termin...

Hallo Sylvie
ich freu mich ganz doll mit dir,schön das alles in ordnung ist und das Herzchen geschlagen hat.Jetzt steht ja nichts mehr der weg und du kannst die SS genissen und es der ganzen Welt erzählen.Eine 6er Galerie,wie toll.Freu mich schon riesig auf die Fotos,na dann mal los neue Batarien kaufen.
LG Dani
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Zurück vom Termin...

*Schaem*

hab' es immer noc nicht gepackt, die Bilder zu posten...spaetestens morgen - muss sie ja abfotografieren, ich werde den Teufel tun und sie im Buero einscannen...

Tritt mich, wenn ich's vergesse!

LG, :KISSING:

Sylvie

Zurück vom Termin...

Hey Sylvie,
japadapadoooo! Freut mich rießig auch bei dir nu positives zu lesen!
Ist bestimmt ein irres Gefühl wenn einem da tatsächlich das Herzlein entgegen pocht! Ach, wie schön, freue mich wirklich sehr für Euch!
freue mich auf meinen Termin nächsten Dienstag und hoffe sehr uns ergeht es genauso wie Euch!
Viele Liebe Grüße
anke

Zurück vom Termin...

Hey Anke,

na naechsten Dienstag wirst du schon viel mehr sehen als ich - da wir ungefaehr gleich weit sind, duerfte Kruemel dann schon ca. 10mm gross sein.

Irre, wie schnell das geht!

Und Dienstag ist ja schon ganz bald!

LG, und schoenes Wochenende, :ROSE:

Sylvie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen