Suchen Menü

Zurück vom Screening...

Hallo ihr Lieben!
Ich war doch am Mittwoch beim Organscreening und es, Gott sei Dank, nicht geschneit, so dass wir ohne Sorge fahren konnten....Unserem Zwerg geht es super! ich freu´soooo, dass alles bestens in Ordnung ist...leider haben wir kein Foto bekommen, weil es sein Gesicht nicht zeigen wollte...hat jetzt schon seinen/ihren eigenen Willen!
Ich bin ja schon sooo neugierig auf unser Ü-Ei, dass mir die Zeit bis zum ET noch so lange vorkommt. Meinen nächsten FA Termin hab´ich erst Ende Januar. Noch soooo lange!
Alles Liebe für Euch und eure Babys!
Nadine 21+5
Bisherige Antworten

Zurück vom Screening...

Hallo Nadine! Super :THUMBS UP: :THUMBS UP: das mit der Bauchmaus alles in Ordnung ist! Mir kamen die vier Wochen auch immer so unendlich vor, aber jetzt darf ich alle zwei Wochen kommen :-) ! Alles Gute weiterhin :ROSE:!
Liebe Grüße Tina 2x(27+6)

Zurück vom Screening...

Liebe Nadine,

schön, dass mit euren Baby, alles in Ordnung ist [:-}

alles Liebe ... weiterhin!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Zurück vom Screening...

Hallo Nadine
Schön das alles mit dem Baby in Ordnung war und Du von Neuschnee verschont geblieben bist.
Ich muss auch erst wieder am 16.1 hin und bin aber auch ein wenig froh darüber..... :-) Ich war diese SS schon zu oft dort.
LG Carmen 24+5

Zurück vom Screening...

Hallo Nadine,
schön, dass es deinem Bauchzwerg gut geht.
Wollt ihr euch überraschen lassen, oder war der Bauchzwerg nicht zeigefreudig.
GLG, tina (27+5)

Wir lassen uns überraschen! LG Nadine

Zurück vom Screening...

Hi Nadine,
schön das alles ok ist.
LG Savi 25+5

Freut mich das alles ok ist....LG:Inna

Zurück vom Screening...

HAllo Nadine,
Schön, daß mit Eurem Kleinen alles in bester Ordnung ist!
Bei meinem letzten US wollte unser Kleine sein Gesicht auch nicht zeigen, er saß die ganze Zeit mit seinem Rücken an meiner Bauchdecke während er sein Gesicht an die Rückwand der Gebärmutter gedrückt hat.
Aber Ende Januar bis zum nächsten Termin ist schon arg lange...
LG, Julinka

Zurück vom Screening...

boah, das ist ja echt laaaange. Bis Ende Januar, sind doch mehr wie vier Wochen.
Na ja, hauptsache ist erst mal, dass alles o.k ist. [:-} [:-}
LG Corinna
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Zurück vom Screening...

Hallo Nadine, wie schön, dass es eurem Zwerg so gut geht und alles bestens ist!!!!! Und ja, mir kommt die Zeit auch noch sooo lange vor.....naja, wenigstens Ende Januar ist einigermaßen absehbar ;-) und bis dahin wünsche ich dir eine komplikationslose und schnell vergehende Wartezeit!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 21+2 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen