Suchen Menü

Zurück vom Organscreening mit 3 D Bildern

Hallo Mädels! Ich hoffe es funktioniert mit den 3D Bildern und es ist alles bestens. Unserer kleinen Maus gehts gut und sie ist echt süüüüß!

Sie ist kerngesund und genau wie es sein soll. Habe eine DVD von der Untersuchung, eine CD mit 99 Standbildern , 2 3D Fotos und 4 Ultraschall Bilder bekommen.

Es hat sich ausgezahlt. Konnte die Maus fast 1 1/2 Stunden am Ultraschall sehen und es ist wirklich nach allem genauestens geschaut worden was überhaupt geht.

LG caterina 20+6 die heute einfach nur überwältigt ist

Bisherige Antworten

Das andere 3 D Bild ist in der Galerie

Zurück vom Organscreening mit 3 D Bildern

Schön das alles in Ordnung ist mit deiner kleinen Maus,

Freu mich für dich :-)

Sind sehr schöne Bilder :-)

LG Sabrina (20+5)

Zurück vom Organscreening mit 3 D Bildern

ach neidisch bin,was für tolle bilder von deiner Maus.1 1/2 stunde US wahnsinn,da konntest du ja einiges sehen und dich riesig freuen.Hast du denn jetzt dein 100% outing??? ich habe am 19.09 einen termin,bin gespannt ob ich auch so süsse bilder bekomme.
LG Dani

Zurück vom Organscreening mit 3 D Bildern

Ja ich bin auch sehr beeindruckt von der Untersuchung und den Bildern und meiner Maus.....
Ja es ist definitiv ein Mädel und ich bin Nur Stolz.
Jetzt hab ich dann 3 Söhne und eine Tochter und ich weiß jetzt schon das sie von ihren Brüdern sehr verwöhnt wird.
LG caterina 20+6

Zurück vom Organscreening mit 3 D Bildern

Ach gott wie süß ist die denn!!! *schmelz*
Will auch so schöne Fotos von meinem Bauchzwerg!!! *neidischguck*
Freu mich rießig für dich das es deiner Maus gut geht und du sie volle 1 1/2 Stunden genießen durftest!! Dann haben sich die kosten ja wirklich gelohnt!!
LG
Jasmin (die es bald nicht mehr aushält auch wieder ihren zwerg zu sehen)

Zurück vom Organscreening mit 3 D Bildern

Hallo Caterina,

wow das ist schon beeindruckend solche Bilder zu sehen :) ist schon echt ein wunder was da in unseren Bäuchen passiert %)

ich freu mich für euch das ihr beide kerngesund seid :DRINK:

Liebe Grüße

Rachel 20+2 :IN LOVE:

Wie Süüüß!!

Hallo Caterina,

Deine Kleine ist ja so süß! Kann mir das mit 3D immer nur schlecht vorstellen, aber man kann ja schon wirklich viel erkennen!

Wahnsinn :BRAVO:

Freu mich für Dich, dass es der kleinen Prinzessin gut geht und Dir dadruch auch!

Dir einen schönen Tag!

LG, Helen :IN LOVE: 16+6

Zurück vom Organscreening mit 3 D Bildern

Oh wie schön. Freut mich für dich das alles ok ist !!!
LG Schnuller78

Hallo Caterina!

Hab mir grad mit großer Begeisterung die Bilder angeschaut!! :-)

Die sehen ja so toll aus! Auch will...:-)

Total schön... :ROSE:

Lg, Anna

Zurück vom Organscreening mit 3 D Bildern

Hi Caterina!

also deine Maus ist wirklich sehr süß und man kann sie schon so gut erkennen und alles!

Toll dass alles okay ist und so ein laaaaaanger US ist immer was tolles *gg*

Alles Liebe weiterhin!:ROSE: lg Tanja

Zurück vom Organscreening mit 3 D Bildern

Hallo Caterina,
schön das alles ok ist mit eurer Prinzessin.Das sind echt total geniale Bilder erstaunlich was die Technik heutzutage kann.
LG Joy 15+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen