Suchen Menü

Zurück vom Organ US :-))

Guten abend meine lieben...

so ich bin wieder zuhause und es ist alles in bester ordnung mit unserem spatz.....e rmisst stolze 25cm und soll angeblich schon 350g wiegen...(wobei mir das recht viel vorkommt).alle organe ist gut angelegt und funktioniern..und ich wurde wieder mal 2 tage vorgestuft weil unser krümel etwas weiter ist....laut dem oberarzt im KH wäre mein ET jetzt der 5.4 aber ich lass alles so wies ist....hab kein bock auf hin und her... schließlich entscheidet es das baby wann er komemn mag...ob der 5 oder 7.4...

jetzt mal was anderes....mir tut seit heute mittag die rechte po backe weh....und es zieht beim gehen runter bis in den oberschenkel....mag schon garnet mehr gehen aber sitzten ist auch net gradangenehm.... :SORRY: was kann das blos sein?? der itias (richtig geschrieben??) oder so??

LG:Inna...20+1....

Bisherige Antworten

hallo inna, freu mich das alles ok ist. und das mit dem gewicht kommt hin bei mir meinte die fä in der 21. woche die maus ist ca 340 g und mißt 24 cm.

alles liebe weiterhin

nadine 22+4

Hallo Inna,
freut mich, dass mit euren Sohnemann alles in Ordnung ist.
Habt ihr euch schon für einen Namen entschieden?
GLG, tina (23+3)

Abend Inna,
schön das alles ok ist und der Kleine so toll gewachsen ist! Meine Maus hatte bei 20+4 bereits ca. 364 g, nicht wenig aber wie ich finde auch nicht zu viel.
LG Savi 21+3

liebe inna,
das ist toll, daß alles i.o. ist dem baby!!
und das mit der pobacke hört sich extrem nach ischias an. ich weiß leider gar nicht, was man dagegen unternehmen kann :-( ..
gute besserung und viele liebe grüße
nike

Hi Inna
na das hört sich doch klasse an !!
Super das es eurem Zwerg so gut geht ....
Und der Ischias macht einen reißenden Schmerz quer über den Po auf der Rückseite des Beines so als wäre ein Gummiband da ganz stramm gespannt.
Ich hoffe es geht wieder weg hatte ne Freundin die hatte das die ganze Zeit weil ihr kleines immer darauf gelegen hat.
LG Mel

das ist eine schoene Nachricht, das mit deinem Spatz alles i.O. ist - das ist das Wichtigste.
Leider kann ich dir bzgl. 2. Frage nicht helfen.
Liege Grüsse

Hallo inna,
schön das alles in ordnung ist mit deinem krümel - wahnsinn wie groß er schon ist. ich hoffe ich erfahre nächste woche auch wie gruß und schwer meine hummel ist.
zu den schmerzen, da tipp ich auf den ischias, so gehts bei mir jetzt auch los. in der letzten ss hatte meine hebamme ein super massageöl - kreuzbeinmassageöl - das hat wunder geholfen. ich hab es mir letzten freitag übers inet bestellt und hoffe es kommt bald - hatte heute auch ziemliche probleme beim laufen - rechte pobacke und hinten den oberschenkel runter - im sitzen wurde es aber besser.
glg harriet
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hallo Inna, das hört sich sehr nach dem Ischias-Nerv an, was dich plagt. Ist gemein, sowas. Versuch es mit viel Wärme, einem Bad oder lass dich bissi massieren, wenn du das als angenehm empfindest. Ich wünsche dir schnelle Besserung!!!!!
Ansonsten freue ich mich riesig mit dir, dass alles bestens ist mit dem Baby, wow, schon 25cm groß, das ist wirklich Wahnsinn!!!!! War unser Glückstag heute, gelle? :DRINK:
Hast du deinen nächsten Termin auch wieder in 4 Wochen????? Vielleicht gehen wir ja dann wieder gemeinsam, scheint ja Glück zu bringen ;-)
Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 17+0 :IN LOVE:

Hallo Inna! Das ist ja supi [:-} das es Deinem Spatz so gut geht! Alles Gute weiterhin!
Liebe Grüße Tina 2x(23+5)

Liebe Inna!
Erstmal schön, dass bei Deinem US alles in Ordnung war!
Die Schmerzen im Po kenne ich übrigens auch! Vor einiger Zeit hatte ich das auch ganz schlimm und die Vermutung, dass das vom Kreuz oder so kommt. Zum Glück ist es dann nach einiger Zeit von alleine wieder weggegangen und seit dem nicht mehr aufgetaucht.
LG von Sunflower (24+1)

Hey Inna, erstmal schön das alles i.O. beim Organ-US war. *freu* Könnte schon der Ischias sein... was man dagegen am besten tut kann ich dir leider nicht sagen, mancher mag Wärme... aber wenn es nicht der Ischias ist kann Wärme auch verkehrt sein... Wünsch dir aber gute Besserung :THUMBS UP: GLG Aline + Krümel 17+5 :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen