Suchen Menü

Zurück vom Notarzt wegen SB

Hallo Mädels,
war heute Abend mit dem Hund spazieren und als ich zurückkam ging ich zur Toilette und schreck! braune Flecken.
Schnell machten wir uns auf dem Weg zum KH. Mir gingen tausend Gedanken durch den Kopf. Gott sei Dank ist alles in ordnung mit meinen Kleinen :) Mir kamen danach die Tränen. Ich muss diese Woche ein wenig ruhen, aber scheinbar ist es nichts ernstes. Die Kleinen sind schon 8 cm gross.
Danke fürs lesen.
LG
Brenda
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Zurück vom Notarzt wegen SB

Hallo Brenda, so ein Schreck am Abend.....zum Glück ist alles in Ordnung! Hoffentlich bleibst du in Zukunft davon verschont!!!!! Grüßle von Tina, auch mit SB´s gesegnet :-!

Zurück vom Notarzt wegen SB

Danke dir. Ick dachte wo jetzt die 12 Wochen vorbei sind dies nicht mehr vorkommen kann. Hab mich getäuscht.
LG
Brenda

Zurück vom Notarzt wegen SB

Hallo Brenda

Oh Gott wie schrecklich!!! Aber Gott sei dank ist alles gut. Konnten die Ärzte sagen, woher die Blutung kam????

LG Carmen, heute 10te Woche [:-}

Zurück vom Notarzt wegen SB

Hallo Carmen,
das konnten sie nicht. Ist aber altes Blut und das waren sozusagen die Reste.
Alles Gute für dich!
Brenda

Zurück vom Notarzt wegen SB

Guten Morgen liebe Brenda!
Das ist wirklich ein Schreck! Ein Glück, dass alles O.K. ist!!!
8 cm ist ja schon richtig groß :-)
Einen schönen Tag ohne weitere SBs wünscht Dir
Sunflower
Lilypie Expecting a baby Ticker

Danke dir Sunflower!

Oh Schreck!

Hallo!

Das ist ja wirklich ein Schreck! Woher kamen die SB???

Wie gut, dass alles in Ordnung ist!

Lg Julia, die toitoitoi bisher von Blutungen verschont blieb

Oh Schreck!

Hallochen,
leider weiss man nicht woher die kamen. Ist aber altes Blut, muss aber trotzdem aufpassen. Ja, ist kein schönes Ding. Vielleicht lag es auch an eine Fahrt die ich vor einer Woche gemacht habe (7 Stunden von Andalusien bis Madrid), wo die Strasse viele Löcher hatte...
LG
Brenda

Zurück vom Notarzt wegen SB

Guten morgen,
schön, dass mit deinen Kleinen alles in Ordnung ist.
Denke aber das werden deine Mutterbänder sein. Bei 2 Babys muss sich die Gebährmutter ja noch viel stärker denen und da kann es schon mal zu Rissen kommen. Solange das Blut alt ist, musst du nicht so große Angst haben. Ist aber richtig, dass du es sofort abklären lassen hat.
Wünsche dir jetzt auch keine SB mehr und eine schöne Schwangerschaft.
Grüße, kullerkunte (12+1)

Zurück vom Notarzt wegen SB

Hallochen,
danke dir! Ja, ich weiss nicht woher die kamen, aber kann natürlich auch sein das sich die MBänder bei Zwillis stärker dehnen (habe auch schon ein mini Bauch) und es zu rissen kommen kann...
Hoffe kommt nicht wieder vor.
LG
Brenda
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen