Suchen Menü

Zurück vom NT Screening mit Foto für Euch!!!

Hallo!
Also wenn man die Untersuchung selber bezahlt, merkt man, das man ganz anders behandelt wird....KEINE Wartezeiten und mind. 15 min geschallt :)
Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie schön das war. Er (der Bruder meiner FÄ) hat mir alles erklärt und auf einem großen Monitor konnte man den Krümel bewundern...er wollte schlafen, wurde aber geweckt...
Er tobte dann und sprang :)
Zwischen die Beinchen konnte er auch gut sehen, aber wollte sich nicht festlegen...wir sahen aber nichts....
(Zum Vergleich: Bei Fynn in der 13.ssw sah man ganz deutlich einen Schniedel... :))
Und nun das schönste: ER WAR ZUFRIEDEN....die Nackendicke wurde 5x gemessen immer zischen 1,1-1,2mm [:-} [:-} [:-}
Das ist schon mal ein SUUUUUPER Vorbefund!!!!
Am Freitag/ Montag bekomme ich dann das Ergebnis kombiniert mit meinem Alter& Blutergebnis!
Ach ja der Krümel ist schon 6,11cm groß und entspricht 13W 4T
=-O echt wahnsinn
Hier nun das Foto:
Liebe Grüße Melanie 12+2
Bisherige Antworten

Hallo Melanie

Das sind ja super Nachrichten, und da sag Du nochmal ich hätte schöne Bildchen, deine sind ja ne wucht. Unsere Kiddis wachsen und gedeihen und lassen sich da von nichts aus der Ruhe bringen(wie festgetackert)!!

Freu mich tierisch für Dich!!!

Bussi

Susi [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} :DRINK: :ROSE:

Zurück vom NT Screening mit Foto für Euch!!!

Hallo Melanie,
das freut mich riesig für euch :-)
Alles Gute weiterhin
delfinchen

Zurück vom NT Screening mit Foto für Euch!!!

oh wie süß:BRAVO:

Und gute Nachrichten hört man immer gern:-)

Da hoffe ich das die Gesamtergebnisse auch so gut werden!

LG Nicole 12+5

Zurück vom NT Screening mit Foto für Euch!!!

Na das klingt doch alles super und toll.

Vor allem die NT- Messung stimmt einen sehr positiv.

Die Bilder sind echt ne Wucht, ich muss mit dem 3D- Schall noch warten!!!

Aber ich will ihn auch nur haben, damit mein Kind mal eine Erinnerung hat!!!

LG

Katja

Zurück vom NT Screening mit Foto für Euch!!!

Hallo Melanie,

das freut mich für Dich und Dein Baby. Ich habe am 1.April meinen US Termin.Ich freu mich auf den Termin, weiß aber nicht was mich erwartet.:-(

liebe Grüße

constance

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen