Zurück vom Kleinkindtüv
Also mein söhnchen hat das gardemaß von stolzen 75,5cm einen KU von 45,8cm und wiegt jetzt kommt der Klobber genau 9 kilo, wo meine kleine Wuchtbrumme:-)
aber ansonsten ist der Do zufrieden, ok sein schiefes Köpfchen müssen wir im Auge behalten und leider kann man jetzt schon sagen, daß er ne Vorhautverengung hat und wir da wohl wiedermal ned um ne P rum kommen, aber wir warten noch eine Weile hin, vll schaffen wir es ja bis er 2 ist... denn beim Bächlein machen hat er vorne wie einen kleinen Luftballon, wo sich der Urin staut und er hat auch dauernd die Penisspitze entzündet, also wird er da seinem großen Bruder nach kommen ... aber da haben wir noch bissi Zeit... geimpft wurde der kleine Mann und hat kaum geschimpft. Blutergebnisse bekomme ich leider erst Montag nu heißt es weiter bangen und bibber...
LG Bärbel und danke euch allen für´s Daumen drücken... :BRAVO:
Zurück vom Kleinkindtüv
Hallo Bärbel,
oje, nun nochmal über das WE warten auf das Blutergebnis ... das ist weniger schön. Ich drück die Daumen das alles gut ist/wird.
Dein Kleiner ist nun ganz schön groß :-) und die 9kg verteilen sich somit gut. Bin zufrieden wenn ihr zufrieden seit und die Problemchen kriegt ihr ja sicher auch noch in den Griff.
GLG, Susanne + Meta
Zurück vom Kleinkindtüv
na im Großen und Ganzen klingt das ja recht erfolgreich! Das mit der Vorhautverengung ist zwar nicht so toll aber heutzutage doch nur mehr ein kleiner korrigierender Eingriff.
Drücke euch noch die Daumen, für die Blutergebnisse!
Lg
Rena
Zurück vom Kleinkindtüv
Liebe Bärbel,
Glückwunsch zum bestandenen Tüv :-) Das mit der Vorhautverengung tut mir leid, aber das is ja glaub ich heutzutage keine große Sache mehr.
Übers Wochenende auf die Blutergebnisse warten müssen is natürlich auch nicht schön, aber meine Daumen habt ihr natürlich!! :THUMBS UP:
Liebe Grüße,
Dani+Sebastian
Hallo Bärbel.Nach Wuchtbrumme klungt das nicht.Ich drücke Daumen wegen der Blutbefunde.vg nina
Zurück vom Kleinkindtüv
das sind doch super Maße - finde auch nicht, dass das "Wuchtbrumme-Maße" sind ;-)
Mein Bruder hatte auch 'ne Vorhautverengung und hatte die OP erst im Grundschulalter (ist mittlerweile auch schon fast 20 Jahre her) ambulant. Unser Neffe muss es auch gemacht kriegen und der KiA sagte, lieber so früh wie möglich, dann erinnern sie sich später nicht mehr dran und stecken es besser weg.
Wegen den Blutergebnissen drück ich Euch gaaaaaaaaanz fest die Daumen.
Liebe Grüße
Marion
Zurück vom Kleinkindtüv
schöne Werte hat der kleine Mann, aber besonders schwer ist er damit doch nicht ... also Klobber würd mir da nicht so einfallen ;o))
Er hat ein schiefes Köpfchen ? ... und was wird da im auge behalten, ob es noch schiefer wird, oder sich wieder auswächst ? ...
Ohje jungsprobleme .. aber was muss, das muss oder? ...
Drück die daumen für montag
LG Aileen
Zurück vom Kleinkindtüv
hallo Bärbel....
herzlichen Glückwunsch zum Tüv..:BRAVO: ..find auch nicht, ads es nach Wuchtbrumme kloingt, er ist ja auch groß . Sind doch schöne Maße. Wegen dem Blut , drück ich euch auch ganz feste die Daumen....
das mit der Verengung hat Niko auch, Stecknadelgroßes Loch nur und beim Pullern das gleiche wie du schreibst, mein Kia hat uns zum Urologen geschickt und der uns jetzt in die Klinik zum anschauen.
schönes WE gglg Christina und Niko
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen