Suchen Menü

Zurück vom Kiä und wegen Zwergenfraktion

Heute früh also, hab ich Jannis seine Zipfelmütze angezogen und wir sind losgetrottet zum Zwergendottore hinter den 8 Bergen.

Uuund, ich sag nur 14 tage zusätzlich Fläschchen und der kleine Mann hat 780 Gramm zugenommen und ist 2 cm gewachsen(in 14 Tagen!)

ich weiss also nicht, wie lange wir noch der Zwergenfraktion beiwohnen werden, Zipfelmütze wird, sollte der Austritt bevorstehen, natürlich gewaschen und gebügelt wieder abgegeben;-)

Ansonsten schauts sehr gut aus, auch mit der Haut. Bübelein ist topfit und macht grad riesen Sprünge...

lg, A.

Bisherige Antworten

Zurück vom Kiä und wegen Zwergenfraktion

na, das hört sich ja richtig toll an. bei uns steht derzeit kein kiabesuch an, eine waage haben wir hier in der wohnung auch nicht, aber am maxi-cosi schlepp ich inzwischen ordentlich ;-) ach ja, und dann passen die latzhosen auch nicht mehr...da scheint noch ein zwerg zu wachsen ;-) gerade allerdings gibts aufstand im zwergenreich. zwergenprinzessin feli ist müde und vermisst ihren hofnarr :-D

liebe grüße, alice, die sich ne art mütze überzieht ;-)

das klingt doch super - weiter so! alles liebe-->

Super, ich freu mich für Euch, weiter so. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen