Suchen Menü

Zurück vom KIA..

Hallo!
Also, sie hat Joel untersucht und da ich sagte, das er am Wochenende Durchfall hatte, sollte es wohl ein MG Infekt sein..begleitet vom Fieber...
Nur grübel ich, weil er seit gestern Abend KEINEN Durchfall mehr hatte (heute Abend wieder ganz normal) aber trotzdem wieder an die 40 fiebert.... =-O
Was kann das denn nur immer sein?
Alles wäre soweit ok.... Lunge frei, Ohren, Hals...
Seit 24. Februar (!) hat Joel im Schnitt fast jeden 2. Tag Fieber gehabt!
Ich versteh es nicht!
Sollte ich evtl mal ein großes Blutbild anfertigen lassen? Oder sind es noch "Folgerscheinungen" von MD?
Ratlose Grüße Melanie mit Janina, Fynn und Fieber-Joel
Bisherige Antworten

Ich würde mal ein gr.Blutbild machen lassen

denn auch wenn es jetzt von der MG käme ist es nicht nprmla das er alle zwei tage Fieber hat =-O

Was machen denn die Ödeme?

LG Ani und weiterhin gute Besserung

Ich würde mal ein gr.Blutbild machen lassen

Manche Kinder fiebern doch so heftig wenn sie wachsen. Vielleicht isses das ? Udn manche fiebern wenn sie nen Infekt hatten der sie noch ne zeitlang danach immer wieder schwächen.
Aber auf jeden Fall würd ich immer wieder den Arzt hinzuziehen und ggf. den Arzt wechseln.
LG Ute & gute Besserung !

hallo. würde auch ein gr. blutbild machen lassen- alles gute für euch!!

ich versteh nicht, dass die KIÄ nicht von selbst darauf kommen... Ich hätte den Arzt schon längst darauf festgenagelt

würde auf jeden fall gr. blutbild machen lassen aber überlegen das mal bei nem anderen kia

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen