Suchen Menü

Zurück vom KIA...

Hallo!
Heute vormittag war ich in der APO und wollte erstmal nachfragen, ob es nach einer Kinderkrankheit aussieht....sie hatte den Verdacht auf eine Allergie wollte sich aber nicht festlegen...
Nun ja, Janina hat den Ausschlag nun auch auf der Brust!
Meine Mutter ist dann mit dem Kleinen zu ihrem Hausarzt gegangen, der sie aber gleich ne Tür gegenüber zum KIA schickte. (Es ist nicht mein KIA und dieser wollte Fynn erst gar nicht behandeln, aber sein KIA hatte keine Sprechstunde mehr...). Er nahm ihn dann als Notfall- Patient dran. Wurde ein Isolierzimmer gesteckt.
Janina und ich sind unterdessen nach Schlecker gegangen.
Nach 15 min kamen sie wieder - ganz klar eine Allergie [:-}
sehr versächtig ist das Penaten Baby Öl-Gel weil wir den Ausschlag da haben, wo wir ihn hingeschmiert haben, allerdings kam der erst einen Tag später!
Nun hoffe ich mal, das Fynn sich nirgends angesteckt hat!!!
Lg Melanie, die total erleichtert ist [:-}
Bisherige Antworten

na Gott sei Dank!!! Schön das alles okay ist glg

Zurück vom KIA...

Na also, eine Allergie ist verhältnismäßig harmlos, wenn sie schlimmer wird gibt es eine Infusion und dann ist das schnell wieder weg.

Das es erst einen Tag später kommt ist nicht unnormal!

Ich habe meine Allergie auf meine jahrelang verwendete Hautcreme auch erst 1 1/2 Tage nach auftragen bekommen und bei mir war die richtig schlimm, hatte die Pusteln überall ausser im Gesicht und am Hals.

LG
Katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen