Suchen Menü

Zurück vom KH

Hallo Mädels,
verg. Tage hatte ich öfters mal Krämpfe am Bauch (Wehenähnliche) und zusätzlich spüre ich irgendwie die Kleinen immer noch nicht. Hatte mir insgesammt viele Sorgen gemacht das da vielleicht etwas nicht in Ordnung ist. So, nun hab ich mich entschlossen sicherheitshalber es "checken" zu lassen. Und... es ist ALLES WUNDERBAR mit meinen Kleinen [:-} [:-} Diese Wehen soll bei Zwilli SS öfters vorkommen als bei Einlingen. Und das ich die Kleinen immer noch nicht spüre sei normal :-) Soll mich ein wenig mehr schonen, meinte die FÄ.
Oh Mensch, bin ich erleichtert.
Liebe Grüsse,
Brenda + 2x(19+3)
Bisherige Antworten

Zurück vom KH

Liebe Brenda,
das freut mich für dich dass alles gut ist!!! Was machen die Ärzte gegen deine Wehen?? Hab nämlich auch schon welche... Im KH wollte man nämlich außer Magnesium nix machen! Aber kannst ja meine Odyssee unten lesen wenn Du magst!!!
LG Doreen und toi toi toi für die Krümelchen
20+1

Zurück vom KH

Ach du arme! Ich hatte auch Blutungen vor ca. 5 Wochen...deswegen mache ich mir auch mehr Sorgen, aber die Reaktion deiner Ärzte :HEADSHOT: Also ein bisschen mehr Sensibilität sollten sie haben...
Die Ärzte bei mir meinten vieeeeel trinken und schonen solle ich. Am sonsten nix anderes :-X Aber wie gesagt, diese Wehen sind die sogenannte "Braxton Kontraktionen" und solange die nicht sooo schmerzhaft sind und unregelmässig, ist es normal.
Schaumal hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Braxton-Hicks-Kontraktion
Also weiterhin Daumen drücken für unsere Krümel :THUMBS UP: :THUMBS UP:
LG

Zurück vom KH

Hallo Brenda

Wie gut das alles ok ist. Wenn ich mit Zwillis ss wäre, würde ich auch wegen jeder Kleinigkeit zum Doc bzw. KH

Ich glaube, da wäre meine Angst noch größer und man hat das Gefühl, dass man doppelt Acht geben muss!

Alles Gute für Dich und Deine Mäuse

LG Carmen 15+1

Zurück vom KH

Hallo Brenda, wie schön dass alles in Ordnung ist!!!!! Das glaube ich dir, dass das eine riesige Erleichterung war! Dann schon dich mal brav und lass dich verwöhnen.....Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 11+5 :IN LOVE:

Zurück vom KH

Liebe Brenda,

schön, wenn es deinen Beiden gut geht ..ich freue mich mit [:-}

alles, alles Liebe weiterhin!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Dankeschön an alle und euch auch viel Glück wünsche ich, lg

Liebe Brenda! Wie schön, dass alles in Ordnung ist! GLG von

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen