Suchen Menü

Zurück vom KH

Huhu,
ich war jetzt noch im KH. Wehen waren zu erkennen, aber schwach und unregelmäßig (ich empfand das zwar anders, aber das CTG hat es so aufgezeichnet).
Die Hebamme hat einen weichen und fingerdurchlässigen MuMu vorgefunden, es kann also jederzeit losgehen, muss aber nicht.
Ich soll wiederkommen, wenn die Wehen stärker werden.
Befriedigen tut mich das alles nicht und ich bin genauso schlau wie vorher.......aber was soll´s?
Mittwoch habe ich nochmal Vorsorge, mal sehen, was meine FÄ sagt.
LG Kim
Bisherige Antworten

Zurück vom KH

Gut, dass Du einen Befund hast...beruhigt doch schon mal...wenigstens ein bisschen.
Wann ist nochmal ET bei Dir?
LG und schönen Abend
Wonni

Zurück vom KH

Hallo Kim,
och mensch ich drück dir die Daumen das die wehen sich langsam wieder beruhigen und hoffe am mittwoch hast du ein bisschen mehr gewissheit.
LG Joy 31+1 :IN LOVE:

Zurück vom KH

Hallo Kim!
Drückerle :KISSING:
Kann mir vorstellen, das Du genauso unsicher bist, wie vorher. Ich weiß immer nicht, wie "sicher" die CTG´s sind... Ist es nicht besser auf sein Bauchgefühl zu hören?
Natürlich ist es gut für den kleinen Mann, wenn er noch ne Weile in Deinem Bauchi bleibt. Ich wünsche Dir, das die Wehen sich verziehen und ihr Weihnachten in Ruhe verbringen könnt.
Bin gespannt, was Du Mittwoch berichtest.
Grüßle, Jasmin (35+4) :IN LOVE:

Zurück vom KH

Ach Mensch, das ist ja echt unbefriedigend! Vor Allem, weil Du ja nicht einfach entspannt abwarten kannst was passiert... Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass sich alles nochmal ein paar Tage beruhigt oder eindeutig losgeht!

Liebe Grüße, und berichte morgen mal vom FA! Jennie 33+4

Zurück vom KH

Hey Kim,

zunächst finde ich es total gut, dass du doch noch ins KH gefahren bist - auch, wenn du dich nun nicht wirklich schlauer fühlst als zuvor :-( . Diese CTG - Schreiberei ist auch nicht immer das, was sie verspricht. Bei meiner Freundin hat das CTG überhaupt keine Wehen angezeigt und bei der Kontrolle des MuMu´s war dieser bereits 4 cm geöffnet =-O. Und auch meine eigene Erfahrung zeigt, dass der Wehenschreiber und meine Empfindungen häufig nicht konform laufen. Das verunsichert natürlich zusätzlich!

Ich drück dir daher ganz feste die Daumen, dass deine Wehen nachlassen und du relativ entspannt in die Weihnachtsfeiertage gehen kannst!!!

Alles Liebe

Bella 35+0

Zurück vom KH

Hallo Kim,

ich finde es gut, dass Dich das KKH nicht mit panischen Prophezeihungen nach Hause geschickt hat. Mehr als wiederkommen, wenn die Wehen sich evrstärken, kannst DU ja eh nicht machen und DANN werden sie im KKH ja auch entsprechend reagieren - ich tippe mal auf einen vorgezogenen KS und davor Wehenhemmer, um die GM nicht zu strapazieren?

Morgen bekommst Du ja noch eine weitere Meinung vom FA - was würdest Du Dir denn wünschen? Jetzt schon Alexander holen zu lassen oder lieber abwarten?

LG; Lotta

Zurück vom KH

Hallo Kim,

das sind ja gute Nachrichten. Bist vielleicht nicht schlauer, aber sicher etwas beruhigt.

Liebe Grüße

Tien

Danke Euch :-)

Danke für Eure Gedanken!
Heute geht es einigermaßen, ich bin mal gespannt auf morgen und werde auch berichten.
@Lotta: Mir wäre es lieber, wenn er bis zum Termin drin bleibt--ist ja besser für ihn. Aber so eine halbgare Situation will ich auch nicht, zumal mir ab und zu die KS Narbe so dolle ziept und da bekomme ich direkt wieder Angst :-(
LG Kim (KS-22)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen