Suchen Menü

Zurück vom KH - wegen Schmierblutungen

Hallo Mädels,
Das ist wohl nix neues bei mir (hatte ja Blutungen zwischen SSW 13 u. 14).
Es fing gestern Abend an, aber es war auch gleich wieder weg. Also war ich beruhigt, aber heute Vormittag hatte ich wieder so einen bräunlichen Ausfluss :-| also wartete ich bis mein Lebensgefährter von der Arbeit zurückkam und gingen zusammen zum Krankenhaus.
Gott sei Dank ist alles i.O. mit den Kleinen [:-} [:-}, Fruchtwasser ok, keine Wehen, Mumu noch im grünen Bereich (29mm)... aber die FÄ meinte das das ein Zeichen sei das ich die letzten Tagen ein wenig überanstrengt war und das ich wahrscheinlich Wehen hatte und sich der Mumu ein wenig geföffnet haben könnte (stärkere Schmerzen hatte ich vor zwei Tagen schon, das stimmt) Heisst, jetzt soll ich vieeel ruhen. Diese Woche kann ich mein GvK erstmal vergessen...
Also, alles ok, aber auf die Bremse drücken, da meine Gebärmutter schon so gross sei wie der einer Frau mit einem Kind kurz vor der Geburt =-O
Liebe Grüsse,
Brenda + 2x(27+5)
Bisherige Antworten

Zurück vom KH - wegen Schmierblutungen

Hallo Brenda,
das hört sich aber nicht schön an.
Ich hoffe nur, das alles ruhig bei dir bleibt.
Vor allem schon dich wirklich etwas!!!!
Deine FÄ und Du seid euch aber sicher, das Du erst 27+5 bist???
Alsoo viiiiiieeeeeel Ruuuuhhhheeeeee!!!!
LG Stella 28+1

Zurück vom KH - wegen Schmierblutungen

Danke fuer deine Antwort.
Denke es stimmt mit dem Bauch :-[ Ist schon sehr gross fuer die Zeit, aber da es zwei Mäuse sind, ist es normal.
Liebe Grüsse!

Zurück vom KH - wegen Schmierblutungen

Hallo Brenda
jetzt mach echt schön langsam und gemütlich deine Mäuse sollen ja noch llaaaaannnnggge in deinem schön warmen Bauch bleiben!!
Und jetzt husch husch auf die Couch und vom Mann verwöhnen lassen!
Sag mal hast mal nach ner Haushaltshilfe gefragt, ich denke bei Zwillis mit GMH Verkürzung sollte das kein Thema sein!
Viele liebe Grüße
Mel

Zurück vom KH - wegen Schmierblutungen

Danke dir, das waere schoen, aber hier in Spanien wo ich lebe, gibt es so was nicht. Aber inzwischen haben wir eine Putzfrau die kommt einmal die Woche. Ist auch schon sehr hilfreich.
Liebe Grüsse,

Zurück vom KH - wegen Schmierblutungen

Hallo Brenda! Nun ist aber Schonzeit angesagt :STOP: ! Zum Glück ist alles soweit in Ordnung [:-}, habe zuerst schon einen Schreck bekommen! Jetzt machst Du es Dir mal so richtig gemütlich mit Romeo und Zoe auf der Couch und läßt Dich schön verwöhnen :-) ! Jaja, jetzt beginnt bei uns die anstrengende Zeit mit zwei Mäusen im Bauch :-( ! Gestern beim Gvk konnte ich auch nicht alle Übungen mitmachen, denn ich merke meinen Bauch auch sehr schnell! Ich habe dann auch direkt aufgehört. Ich habe nächste Woche Donnerstag wieder Termin bei meiner Frauenärztin, diesmal auch mit CTG und ich bin auch mal gespannt! Liebe Brenda, ich drücke Dir, Romeo und Zoe ganz fest die Daumen :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: und hoffe doch, das Ihr drei die restliche Zeit noch so lange wie möglich durchhaltet!
Liebe Grüße Tina 2x(26+4)

Zurück vom KH - wegen Schmierblutungen

Danke Tina fuer deine Antwort.
Also, ich glaube wenn die Pressuebeungen kommen beim GvK sollte man das als Zwilli Schwangere lieber sein lassen. Hat man mir zumindest gesagt. Am sonsten ist die Gymnastik ok, solange man mitmachen kann.
Heute hatte ich auch zum ersten mal CTG, war schon unheimlich, hatte es ja gar nicht erwartet ;-)
Auch alles Gute dich und deine beiden Mäuse Ben und Dana.
Liebe Gruesse

Zurück vom KH - wegen Schmierblutungen

Hallo Brenda, dann aber mal brav die Beine hochlegen und dich verwöhnen lassen, ja? Zum Glück ist alles in Ordnung, und ich drücke euch die Daumen, dass ihr auf jeden Fall noch einige Wochen schafft!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 20+0 :IN LOVE:

Zurück vom KH - wegen Schmierblutungen

ohweh, liebe Brenda,

fühl dich gedrückt :KISSING: du arme Maus

schön, dass es deinen Babys gut geht [:-}

schone dich schön !!! ;-) meine Daumen sind gedrückt, für dich und deine zwei Süssen !!! :THUMBS UP:

alles, alles Liebe und Gute!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Zurück vom KH - wegen Schmierblutungen

Hallo Brenda
Ach herrje :-( Fängt das schon wieder an. Ich dachte wir hätten die Blutungen beiseite gelegt :-( Echt blöd. Ein Glück ist alles in Ordnung. Jetzt mach lieber schön langsam und schon Deinen Körper, der hat schlielßlich doppelt so viel Arbeit wie unser Körper.
LG Carmen 23+4

Zurück vom KH - wegen Schmierblutungen

Liebe Brenda,
na dann leg jetzt schön die Beine hoch!!! Schließlich sollen deine Zwerge ja noch etwas Bauchkomfort haben!!! Ich drück dir die Daumen, dass Du nochne Weile durchhälst!
LG Doreen
28+4

Zurück vom KH - wegen Schmierblutungen

Hallo Brenda- das klingt ja erstmal nicht so toll- dann ruh dich nur schön aus und so kurz vorm Wochenende kannst du dich ja dann auch von deinem Mann verwöhnen lassen ;-) wird schon alles gut werden! GLG Aline + Krümel 20+4 :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen