Suchen Menü

Zurück vom KH und immer noch am ende

sorry jetzt muss ich erstmal weiter jammern,war von heute mittag bis grade un 18:30 im KH.Ich kam an,habe dem Arzt das gesagt,was meine FÄ mir gesagt hat.Darauf hat er eine halbe stunde lang einen US gemacht,Ich habe links und rechts eine riesen große Zyste =-O =-O und sehen sie noch was,er ja einen kleinen Fruchtsack.Soweit war ich auch schon,er wäre ein bisschen zu klein.Achso nach seiner berechnung bin ich auch 5+3,naja soweit so gut.Dann blutabnahme HCG ist liegt wohl über 2000,dann wurde mir gesagt,das ich stationär da bleiben muss :-| :-| sind die doof oder was,musste dann zum Nakose Arzt.Na ja bin dannn aber nochmal nach Hause gefahren und habe das alles meinem Mann erzählt,dass ich zur beobachtung erstmal ins KH soll.Habe wieder geheult wie ein Schlosshund,er mich ins Auto gepackt und ab zum KH.Hier ist ihr Zimmer und da ist ihr Bett und morgen früh ist Visite..hallo..nein ich hätte jetzt noch gerne einen Arzt gesprochen,das würde nicht gehen und dann ist mein Mann ausgerasstet und schwubs kam doch eine Ärtztin.Weil mit mir ja noch keiner über meine Blutwerte gesprochen hatte,wollten wir jetzt wissen was los ist.Es könnte eine ELSS sein,aber sie legen sich nicht fest.Sollte bis Sonntag drin bleiben und dann hätten die neue Test gemacht und sonst nur beobachtung.Ärztin sagte die werte wären all ok,aber man kann nichts genaues sagen.Es kann eine intakte SS sein oder auch nicht.totalunfreundlichesweib...
Ok dann gehe ich wieder nach Hause,ich habe keine Schmerzen und keine Blutung und die werte liegen auch in der Norm,warum KH.Habe den wisch unterschrieben und sietzt jetzt deprimierend und Ahnungslos hier rum.
Sorry es ist lang geworden,aber ich weiss nicht ws ich tun soll
LG Dani
Bisherige Antworten

Zurück vom KH und immer noch am ende

dani, jetzt warte erst mal ab!! es könnte nichts gutes heißen, aber es muß nichts böses heißen. du hast einen fruchsack. das alleine zählt jetzt erst mal. und nichts anderes.
wünsche dir viel glück und eine ruhige nacht!!

Zurück vom KH und immer noch am ende

Hallo Dani,
fährst Du dann am Sonntag noch einmal rein und läßt die Blutwerte noch einmal kontrollieren. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, das wird schon alles gut gehen. Schicke Dir viel Kraft und Geduld.
LG

Nein das machen die nur Stationär,sonst nicht.LG Dani

*einschleich*

Huhu Dani,

ersteinmal herzlichen Glückwunsch zum erneuten Krümelchen..-))

Mich hats auch wieder erwischt, ich bin Et Forum vor dir.. :-[

Jetzt zu deinem Problem. Ich weiss ehrlich gesagt nicht warum die dich so kirre machen,

erstens...das bei eintreten einer SS Zysten an den Eierstöcken auftreten können ist normal, das ist garnicht so selten.

zweitens....der Hcg Wert liegt für 5+3 absolut in der Norm (4.-5.SSw zwischen 75 und 2600 und 5.-6.SSw zwischen 850 und 20800 google mal danach)

drittens...die Frucht ist dort wo sie hingehört!!!

Wenn jetzt keine frucht dagegwesen wäre, hätte ich den Verdacht einer ELSs nachvollziehen können, aber so??!!

Mach dir bitte nicht soviele Gedanken, es wird alles in bester Ordnung sein...freu dich auf dei Krümelchen und auf deinen Urlaub.

Alles liebe wünscht Colli mit eins, zwei drei, ganz vielen und :IN LOVE: + :IN LOVE:

*einschleich*

Huhu schön mal wieder etwas von dir zu hören und dann auch noch sowas Positives,mein herzlichen glückwunsch.Ich danke dir,für deine Däumchen und hoffe wirklich das alles gut geht.Wir fahren jetzt erstmal in den Urlaub und ich versuche in soweit ich kann,ihn zu geniesen.Habe dann am 2.06 meinen nächsten termin,wenn nicht vorher etwas dazwischen kommt.Jetzt weiss ich ja wo ich dich wieder finden kann :-P :-P hoffe wir hören mal wieder mehr von einander.
LG Dani

*einschleich*

Ich nochmal,

ich werd hier fleissig nach dir Ausschau halten und wage dich janicht was schlechtes zu schreiben!!!!!!!!

Dein Krümelchen wird wachsen und ab Januar gibts dann wieder rund um die Uhr Babygeschrei, wirst sehen :KISSED:

Jetzt versuch dich auf deinen wohlverdienten Urlaub zu konzentrieren und wisch dir die Sorgentränen aus dem Gesicht, es wird gutgehen!!! Da glaub ich ganz fest dran!

Also, viel Spass an der Nordsee und am 2.6. erwarte ich dann ausführliche Neuigkeiten (natürlich nur positive!!)

Liebe Grüsse sendet Colli mit eins, zwei, drei ganz vielen und :IN LOVE: + :IN LOVE:

Zurück vom KH und immer noch am ende

Hallo Dani,
wie lange fährst du den weg? und kannst du denn nicht bei Beschwerden dort vor Ort zum FA oder KH?
Kenne mich nicht mit Eileiterschwangerschaften aus, aber ich verstehe nicht wie die dazu kommen das zu vermuten.
Also mein FA hat auch eine Fruchthöhle von 6,15 mm gesehen woraus er dann ET 16.1.2010 berechnet hat das entspricht dann 4+6. Und er sagte zu mir damit können wir eine Eileiterschwangerschaft ausschliesen. Und hat mich für 11 Tage später bestellt.
LG Anna

Zurück vom KH und immer noch am ende

Hi Anna
wir fahren an die Nordsee,natürlich werde ich im Notfall dort zum Arzt oder ins KH gehen.Ich weiss nicht wie die auf ELSS kommen,kenne mich ja auch nicht aus,aber die aussagen waren nicht plausiebel genug für mich.Naja ich warte erstmal ab und heul hier weiter rum.
LG Dani

Zurück vom KH und immer noch am ende

oh mist.... eine ELSS kann leider nur durch das ausschlussverfahren erkannt werden..... meine daumen hast du.... bei mir wurde diese erst 6+0 erkannt und vorher war auch ein kleiner "pseudo fruchtsack" da, war aber nur eine flüssigkeitsansammlung.... nimm das bitte nicht auf die leichte schulter .... bei 5+4 sind bei mir blutungen und schmerzen aufgetreten... also rat von mir: wenn du lieber da bleiben sollst, dann mache es auch, die wissen schon wovon sie reden.... tu es deinem körper zu liebe

fühl dich gedrückt

Zurück vom KH und immer noch am ende

und mein HCG wert ist super optimal gewesen und auch weiter gestiegen.... hat sich eben nur nicht mehr verdoppelt, so wie es hätte sein müssen, das war das nächste indiz dafür.... sei froh, dass die wenigstens eine ELSS in betracht ziehen, haben die bei mir nicht getan, da wollten die samstag einfach ausschaben und gut ist... wenn ich mich nicht geweigert hätte, wäre es dann auch so gekommen

gib die hoffnung nicht auf

Zurück vom KH und immer noch am ende

Hallo Centie
ich danke dir für deine Antwort,es tut mir aufrichtig leid was dir passiert ist.Aber ich habe keine Schmerzen und auch keine Blutung und die Ärzte haben mir auch keine konketen antworten geben.Das befriedigt mich überhaupt nicht, und ich habe für mich beschlossen,das ich es erstmal abwarten werde und wie ich es beurteilen kann liegt die größe des Fötus im normalbereich und meine werte auch,deshalb versuche ich jetzt erstmal noch Positiv zu denken.
LG Dani
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Zurück vom KH und immer noch am ende

Hi,
sei mir nicht böse, aber ich kann das ganze Theater nicht mal im Ansatz nachvollziehen!!
Ich war gestern bei 5+5 beim Doc, ich hatte auch eine Schwangerschaftszyste, die völlig normal ist und dem ERhalt der Schwangerschaft dient.
Dann hatte ich eine zeitgerecht entickelte FH wo man noch nichts sehen kann--auch völlig NORMAL!
Meine FA hat sofort eine ELSS ausgeschlossen, obwohl bei mir ja das Risiko erhöht ist.
Mein Tipp--ganz ehrlich: lass 2 Wochen verstreichen, beruhige Dich und gehe dann zum Doc.
LG Kim

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Zurück vom KH und immer noch am ende

Hallo Kim
ich danke dir ganz doll für deine beruhigenden worte,konnte die aufregung gestern auch nicht verstehen.Da sie mir auch konkret nicht sagen konnten ob es eine ELSS ist und ich auch keine schmezen und keine Blutung habe,bin ich auch nicht im KH geblieben.Habe am 2.06 meinen nächsten termin bei meinem alten FA und mal sehen was er sagt.Wir werden jetzt montag erstmal in den Urlaub fahren,hoffe ich kann dort abschalten.Habe fast die ganze Nacht nicht geschlafen,hatte so Panik attaken und Alpträume.
Weißt du wie groß deine FH gestern war??meine ist 6,5mm bei5+3
LG Dani
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Zurück vom KH und immer noch am ende

Hi,
12,7 mm--das entsprach genau der 5+6.
Du warst ja dann bei 5+3 und ich meine im Kopf zu haben, dass die Größe der FH genau dazu passt.
Und zur ELSS--ich hatte keine FH und centie hatte, soweit ich mich erinnern kann, eine viel zu kleine FH.
ALSO--ab in den Urlub und Spaß haben!!!
LG Kim

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Zurück vom KH und immer noch am ende

schau mal unter dem link...deine fh passt schon...

http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_chd

viel spaß im urlaub

lg andrea

Zurück vom KH und immer noch am ende

einschleich...
hallo dani
wieso vermutet deine fa eine elss? hast du eine ivf oder icsi gehabt und zwei eizellen eingesetzt bekommen? sie haben doch schon eine fruchhülle in der gebärmutter gefunden :-X.
bei mir wurde damals auch eine elss in betracht gezogen, da mein hcg-wert immer weiter stieg (aber eher sporadisch) und sich in der fruchthülle in der gebärmutter nicht viel entwickelte. also dachten sie, dass das zweite ei, welches mir eingesetzt wure in den eileiter gewandert wäre. ich mußte aber nicht ins kh sondern nur auf schmerzen achten. und der fa hat kontrolliert, ob ich freie flüßigkeit in der gebärmutter habe-da würde dann wohl darauf hinweisen. war bei mir aber keine elss, sondern nur eine gestörte ss.
in der nächsten ss (auch künstlich) hing es von anfang an über eine woche mit der entwicklung hinterher. trotzdem haben wir ein gesundes normalentwickeltes kind.
liebe grüße und viel glück, dass doch noch alles gut ist
texas mit sternchen (nach ivf) tochter 3 1/4 (nach kryo) und tochter 1 1/2 jahre (spontan im ersten üz)

Zurück vom KH und immer noch am ende

Hallo Texas
ich weiss nicht wie sie darauf kommt,ich war ja gestern nur nochmal ausser treminlich zur Untersuchung,da wir am Montag in den Urlaub fahren.Sie macht einen US und sagt sie sieht einen Dottersack,aber der wäre für diese SSW 5+3 nicht groß genug 6,5mm und sagte mir das sie eine ELSS vermutet und ich ins KH soll bis es geklärt ist.Ob oder ob nicht,denn rest hast du ja gelesen.Ich verstehe die welt nicht mehr.
Nein es war diesmal keine ifv,sondern spontan.Deshalb haben wir uns auch so gefreut,dass uns noch ein zwerg geschenkt wird.Unsere erste Tochter haben wir über eine ivf bekommen,sie ist jetzt 2Jahre und 4Monate jung.Naja ich warte jetzt erstmal ab,bis zum nächten Termin,es sei den ich bekommen noch beschwerden,dann gehe ich natürlich sofort.
LG Dani
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Zurück vom KH und immer noch am ende

hallo dani
laß dich nicht verrückt machen.
bei unserer kryo-tochter war der hcg-wert bei 5+1ssw auch nur bei 2700.
und am anfang sagte der fa , dass es sehr klein ist. bei unserer 2 tochter war bei 4+6 nur 3,4 mm fruchthülle zu sehen und kein dottersack.
also sind deine werte überhaupt nicht so schlecht. und für eine elss gibt es ja keinerlei hinweise. darüber sollte man sich gedanken machen, wenn der hcg-wert steigt, aber nichts in der gebärmutter zu finden ist.
denke positiv. es bleibt dir ja nicht viel übrig als abzuwarten. aber ich finde laut deiner beschreibung gibt es noch keinerlei hinweise, dass es eine gestörte ss ist und schon keine elss.
alles liebe texas

Zurück vom KH und immer noch am ende

Liebe Daniela!
Wie meine Vorschreiberinnen schon geschrieben haben... ich finde auch, Deine Werte sind im Normalbereich. Nichts weist auf eine EL-SS hin. Achte auf Deine Körperzeichen. Denn Du weist am besten, wenn etwas nicht stimmt.
Leider kannst Du im Moment nichts tun, ausser abwarten, Deinem Körper vertrauen und positiv denken.
*Daumendrück*das bald ein Krümelchen klar und deutlich zu sehen ist ;-)
Alles Gute wünscht Jasmin

Du arme ..das Du so verrückt gemacht wirst..

Hallo

Ich komme wie colli danny aus dem Nov/Dez Forum

Jetzt sag ich Dir da mal was...

bin jetzt das 4. Mal schwanger und ich war:

Bei 4+0 ssw beim Fa:nix zu sehen...

Dann leichte SB bei 5+2 ssw beim Fa: Fruchthöhle zu sehen sonst NIX NIX NIX NIX

Dann aber ....bei 6+1 ssw Juchu Würmchen mit Traumhaftem Dottersack + Herzschlag...

Klar kann es auch mal sein,das es ein Windei oder ne ELSS ist aber ich sag Dir was...

Nach Deinem Urlaub,den Du gefälligst genießen wirst..darfst Du dann beim nächsten Fa Termin Freudentränen vergießen,weil Du dann ganz bestimmt Deinen Krümel sehen wirst.....

MEGA MÄßIG LIEBE GRÜßE

Alex mit 3 Mädels und Würmchen 12+5 SSW [:-} :IN LOVE: [:-}

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen