Suchen Menü

Zurück vom KH!

Hallo ihr,

nun will ich euch mal meine "tolle" Story erzählen die zwar schon vorm Freitag anfing aber so richtig erst am Freitag spannend wurde!

Hatte schon ein paar Tage jetzt immer so ein blödes Drücken im Unterbauch und bin schon voller Panik einen SST kaufen gefahren, weil es mir so wie das Mutterbänder ziehen vorkam. Zum Glück war er negativ, jetzt schon wieder ein Kind wäre für einfach nicht gut! Jedenfalls bekam ich in der Nacht von Do auf Fr richtig schlimme Schmerzen und bin deshalb zu meiner FA. Diese konnte aber von ihrer Seite her nichts feststellen und schicke mich mit Verdacht auf Blinddarmentzündung ins KH. Dort dauerte es ganze 2,5 Stunden bis ich endlich fertig war und endlich wieder heim durfte. Da die Blutwerte noch nichts dramatisches zeigten.

Bloß gut, denn ich hätte echt keine Ahnung gehabt wie ich das hätte mit meinem kleinen Vollstillkind auf die Reihe bekommen sollen. Aber Entwarnung war ja auch noch nicht gegeben, sollte Samstag morgen zur Kontrolle wieder kommen. Naja, jedenfalls konnte ich so wenigstens erstmal für den nächsten Tag etwas wegen den Kidies organisieren.

Also Samstag wieder hin und dieses Mal dauerte es 3 Stunden bis ich wußte was Sache ist. Zu meinem großen Glück ist es nur eine Blinddramreizung und die Entzündungswerte sind rückläufig, so dass ich wieder heim durfte.

Soll mich so gut es geht schonen und werde heute Nacht wieder mit dem Heizkissen schlafen!

Puuh, was bin ich froh, dass ich nich zur OP muss!

LG Marleen

Bisherige Antworten

Freut mich das Dir die Op erspart bleibt! Weiterhin gute Besserung, lass Dich verwöhnen! Lg

Zurück vom KH!

na bitte! das dauendrücken hat sich gelohnt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen